Short Forever 37 - Uuups

Wie hat euch die Strecke gefallen?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

jakabar

Kino Beauftragter
Uuups - was ist das denn? :ROFLMAO:
Ja genau - Jaki hat mal wieder im Stadion gebaut. Lange ist's her - das ihr das noch erleben dürft... ;)

Data-Sheet:

Autor: 0:38.22
Gold: 0:40.00
Silber: 0:45.00
Bronze: 0:50.00

Schwierigkeit: 2/10

Mood: Stadion morgens, SRC-F1-MOD
Länge: ~2500 m
Coppers: 2831 C
Besonderheiten: GPS, Intro, Outro

Beschreibung:

Eine unkomplizierte, recht einfache Strecke. Damit auch die "nicht so guten" mal wieder ins Ziel kommen. ^^ Die Strecke ist simpel, ich hab trotzdem ein GPS eingebaut, nur für den Fall...

Nach dem Start einmal links herum im Kreis und dann geradeaus rechts Richtung Dirtkurve, die wir elegant durchsliden. Wieder rauf auf den Asphalt und weiter durch die Kurve. Rechts halten und dem Verlauf folgen. Linkskurve in Richtung 1. Loop., oben dann links herum und durch den 2. Loop wieder abwärts.

Direkt nach dem 2. loop kommt eine Sprungschanze, die uns über die Strecke hinweg Richtung Ziel bugsiert. Dort angekommen öffnen wir den Helm und jubeln der Menge zu....

Wie immer an dieser Stelle - viel Spaß beim fahren
 

Anhänge

  • Forever 37 -Uuups 01.jpg
    Forever 37 -Uuups 01.jpg
    446,8 KB · Aufrufe: 331
  • Short Forever 37 - Uuups.Challenge.Gbx
    67,6 KB · Aufrufe: 438
  • Short Forever 37 - Uuups_SV.Challenge.Gbx
    24,7 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
Absolut nix daran auszusetzen! Ich habe echt dämlich geschaut, als ich im Ziel durchgefahren bin und keine Zeit angezeigt hat. Weil ich den ersten CP vergeesen habe, zu durchfahren.

1 und (y)
 
Hi Jaki,
schöne Strecke, nur der Dirteil am Anfang gefällt mir nicht so wirklich.

2- und ST


Aber: Am Ende ist ein Cut...
 

Anhänge

  • Short Forever 37 - Uuups_[SRC]Ivory(00'36''22).Replay.Gbx
    88,1 KB · Aufrufe: 316
Uns ist am Server aufgefallen, dass da am Start ein Problem ist, es ruckelt, bzw. kommt zu einer Verzögerung (Stillstand) bis zu einer Sekunde, aufgrund dessen der 2.CP kaum zu fahren ist.
Ich denke, das liegt am Trigger des GPS im Mediatracker, den man quert.
 
Hab oben eine "Server Version" (SV) ohne GPS angehängt - probiert mal obs damit besser ist.
 
Oben