Short Forever 03 - Jump'n'Run

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

jakabar

Kino Beauftragter
Hab mal wieder einen neuen Shorty gebastelt! Eine etwas anspruchsvollere Jumperei - hoffe es gefällt!


Datasheet:

Auto: 0:41.89
Gold: 0:43.00
Silber: 0:45.00
Bronze: 0:50.00

Coppers: 1944
Länge: 3174 m
Mood: Stadion Abend
Besonderheiten: GPS, Outro

Schwierigkeit: 8/10

Beschreibung:

Es geht darum, von Plattform zu Plattform zu hüpfen und dabei eine möglichst gute Zeit hinzulegen! Ganz simpel eigentlich! Testet am besten selbst! Für alle, denen der Weg nicht sofort offensichtlich ist, habe ich ein GPS eingefügt.
 

Anhänge

  • Short Forever 03 - Jump'n'Run.Challenge.Gbx
    24,5 KB · Aufrufe: 1.069
  • Forever 03 - Jump-n-Run01.jpg
    Forever 03 - Jump-n-Run01.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 628
  • Forever 03 - Jump-n-Run02.jpg
    Forever 03 - Jump-n-Run02.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 513
  • Forever 03 - Jump-n-Run03.jpg
    Forever 03 - Jump-n-Run03.jpg
    132 KB · Aufrufe: 456
  • Forever 03 - Jump-n-Run04.jpg
    Forever 03 - Jump-n-Run04.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 404
Jap, gefällt mir!
Nur man könnte die Booster vor der Kurve auf "normaler" Straße wegnehmen, oder die Kurve etwas weiter machen.

2+


Und so anspruchsvoll finde ich sie nicht. Gab schon schwerere wo ich mehr versuche gebraucht habe.
Hier habe ich gleich beim ersten Mal (Ohne GPS) Gold gewonnen. Also kannst du den Schwierigkeitsgrad ruhig etwas runtersetzen.
 
Schöne Strecke, tolles Outro! Meiner Meinung nach kannst du 8/10 ruhig lassen :D
1-

*****
 
Gefällt mir gut!

Ich habe zwar einige Anläufe gebraucht bis ich durch war da steht ja auch 8/10 ;)

Gute Arbeit (y)

2
 
Dieses Schild würde ich ändern oder entfernen.

Es hat mich dreimal hintereinander sehr verwirrt.
 

Anhänge

  • ScreenShot05.jpg
    ScreenShot05.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 414
Why? Ist doch korrekt! Es geht an der Stelle durchaus geradeaus weiter. Das steht da ja nur, damit keiner auf die Idee kommt, er müsse rechts oder links abbiegen!

Was soll denn sonst dahin?
 
Lol, ja, ich bin leider auch nicht abgebogen sondern genau geradeaus gefahren!!

Und da hört die Strecke einfach auf. :ROFLMAO:
 
Hier gibt es einen Cut. Am Ende kann man schräg zum Ziel rüber springen (siehe Replay)
 

Anhänge

  • Short Forever 03 - Jump'n'Run.Replay.gbx
    33,4 KB · Aufrufe: 426
Ja hast recht.
Ich denke aber das diese Cut schon sehr bekannt ist und alle guten Recs so gefahren wurden.....
Wenn sowie so jeder ihn kennt,kann er auch so stehen bleiben;)
 
Ich dachte alle Cut-Strecken werden gemeldet und (falls nötig) verbessert und ebenfalls runter vom Server.
 
ot:
Ob mit dieser "Abkürzung" am Ende, die besseren Fahrer würden auch vorne sein.
Die Map ist schon so alt, dass es sich nicht lohnt, da etwas zu verändern.
 
Hinweis!

Diese Strecke ist hier vorgeschlagen worden für die Aufnahme im LR-Server. Leider ist sie dafür jedoch zu kurz.
 
Oben