Short 37 - Beluga

Wie findet ihr den Track?

  • 1

    Stimmen: 3 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

jakabar

Kino Beauftragter
Hatte ich noch rumfliegen! Also mal eben noch zu ende validiert und rauf damit! ;)

Zum Track:

- Nix besonderes! Ein wenig Technik, zweimal durch den Loop, ein kleiner Sprung, das wars schon!

- Gold liegt bei: 0:30.00 Sekunden

- Schwierigkeit: 2/10
 

Anhänge

  • $s$i$f00Short37 - $00fBeluga.Challenge.Gbx
    4,5 KB · Aufrufe: 312
  • short37-1.jpg
    short37-1.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 284
Hmm, erstmal vorneweg: Lächerliche 29.18 hab ich hingekriegt. ;)


Diese erste Kurve ist gemein, die entscheidet eigentlich schon alles. Gefällt mir aber gut :)


Auch der U-Turn Teil und die Idee mit dem 2mal durch den selben Loop fahren find ich cool.

Der einzige Makel ist, dass ich beim Schlusssprung zu weit gesprungen bin.

Nicht ein berauschender Track aber ganz witzig, deine Bestzeit schaff ich aber eh nie :(
 
Ja der Schlußsprung! Ich hab schon extra nen Bremsboost hingesetzt und dahinter etwas verlängert! Dachte mir aber fast, das es nicht reicht! Dann setzte ich da noch eine Stück Gerade zwischen...
 
So muss ein Shorttrack aussehen! Kurz aber anspruchsvoll und ohne Colt-Seavers-Gedächtnis-Passagen! (y)

1
 
Stellvertretend an alle Streckenbauer, deren Strecken ich in dieser WOche nicht getestet habe und auch wohl nichtmehr testen werde:
Ich hatte die letzten paar Tage 2 freunde bei mir, einer entwickelte sich später zu einem :kotz2-brocken entwickelte, nachdem er zuerst mein Billardkoeu (ich hoffe, dass das so richtig geschrieben ist, gemeint ist der "schlagstock" beim billard), danach meine Lampe inklusive Deckenverankerung und zum Schluss noch mein Sofa demolierte. Beide waren nicht sehr TMN-interessiert, also konnte ich kein TMN spielen und auch keine strecke testen. Jetzt sind die beiden weg und ich muss mich von dem einen erstmal erholen -> ich werde die nächsten tage vermutlich keine strecken mehr testen. Das is die 1. strecken auf die ich geklickt hab, und deswegen hab ich sie getestet.

1-
Sau gut gemacht, bis auf die tatsache, dass ich mich im Loop mehrmals verfranzt hatte, bis ich die Schilder richtig gedeutet hatte. Sonst ist alles sehr gut und ich hab beim 2. Zieleinlauf deine Zeit geknackt.
 

Anhänge

  • 2. Versuch.JPG
    2. Versuch.JPG
    125,5 KB · Aufrufe: 241
Oben