Short 26 - Shooting Star

Wie findet ihr den Track?

  • 1

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

jakabar

Kino Beauftragter
Surprise! :D Mal wieder ein Shorty für euch und den Server! Habe mir diesmal besonders Mühe gegeben was kreatives hinzubekommen! Hoffe es gefällt!

Schwierigkeit: 5/10

Gold liegt bei 0:33.00 Sekunden

Nach dem Start und der Minikurve voll Stoff auf die Fahrbahnkante draufhalten - dann landet man Butterweich auf der anderen Seite und weiter gehts. Links den Hügel rauf durch den CP springen, die Säulen nicht treffen und wieder runter auf die andere Fahrbahn springen. Der langen Kurve folgen und unten der Beschilderung folgen. Beim Zielsprung noch entscheiden, ob man lieber links oder rechts springt und dann muss man nur noch das Tor treffen. Fertig!

Viel Spaß!


[Edit] 2 Turbos aus Zielgerade entfernt, für besseren Zieleinsprung!
 

Anhänge

  • short26-1.jpg
    short26-1.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 164
  • short26-2.jpg
    short26-2.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 155
  • short26-3.jpg
    short26-3.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 142
  • $s$i$f00Short26 - $00fShooting Star.Challenge.Gbx
    4,9 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Uijuijui.

Nach der 10 Runde, wusste ich wie man sie am besten nehmen muss und es fing an Spass zu machen.

Leider gefällt mir der Zieleinflug gar nicht.
Ist man zu schnell, geht oben drüber, oder gegen das Tor - das ist Scheisse.

Aber ansonsten richtig klasse.
Nicht zu einfach nicht zu schwer - FastPerfekt :)

2 gibts von mir.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Danke fürs testen!

Ich habe mal 2 Turbos aus der Zielgeraden entfernt, Jetzt sollte man nicht mehr drüberwegfliegen - maximal noch an die Latte knallen, aber trotzdem noch durchflutschen.

Meine schöne Autorenzeit :cry:
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Eigentlich wollte ich wegen dieses überflüssigen Gimmicks mit dem Sprung über den Fahrbahnrand schon eine drei geben. Aber dann ist mir aufgefallen, dass Du ja eine Möglichkeit eingebaut hast, dass man da ganz normal fahren kann. Und schon gefällt mir die Strecke. Die Sprünge von der ersten Steigung zum Checkpoint und kurz dahinter auf die andere Bahn gefallen mir richtig gut.

2+
 

Anhänge

  • Shooting.jpg
    Shooting.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 143

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Das ist in meinen Augen mit einer der besten Maps, die du je gebastelt hast. Auch wenn inzwischen leider jeder dem schönen Überschlag aus dem Weg geht für eine bessere Zeit!

1+
 
Oben