Short 10

Wie gefällt dir [SRC]Short10


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

So nun habe ich meinen 10 Shorttrack fertig.

Habe deises mal einen PF-Start drin.(ca.10s)
Wer meine Strecken kennt kann sich schon denken das die Bremse auch dieses mal nicht benutzt werden muss.
Auf den Bildern ist alles zu sehen was es in der Strecke gibt.

Gold:0:42.00

Swg:7/10
 

Anhänge

  • Short 10.JPG
    Short 10.JPG
    101 KB · Aufrufe: 178
  • Short 10.2.JPG
    Short 10.2.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 152
  • Short 10.3.JPG
    Short 10.3.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 157
  • $f00[SRC]$ff0Short$00f10.Challenge.Gbx
    6,2 KB · Aufrufe: 221

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
2- dieses mal nur.

Was mich stört, ist der Sprung in die zweite Steilwand: Dan hat so was mal als "nicht deterministische Strecke" bezeichnet, trifft es ganz gut:

An der Stelle ist es einfach Glückssache, ob Du auf dem Kopf oder auf den Rädern landest und wie viel Speed Du dabei verlierst.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Danke Tack - jetzt darf ich meinen neuesten Shorty gleich wieder einstampfen! Ich habe nämlich fast den gleichen Start gebaut wie du! Grrr :D

Ich habe allerdings am Ende der Beschleuniger keine Schanze, sondern ein langes Übergangsstück von gerade zu schräg benutzt, so das man im Flug schon leicht schräg gestellt wird, so das man die Steilwand mit den Rädern trifft und nicht seitwärts.

Bei dir ist die Landung so nämlich etwas unkontrolliert und man braucht viel Glück um unten gut aufzukommen und weiterzufahren.

Der zweite Sprung in die Steilwand ist da schon perfekter, da kommt man nämlich genau passend auf um weiterzufahren. Wenn der erste Steilwandsprung auch so wäre, wwäre der Shorty perfekt!

Punktabzug in der B-Note sozusagen! ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Überhaupt nicht mein Ding, diese mehr oder minder schwerkalulierbaren Sprünge rauben mir den letzten Nerv. Ich komme nur jeden dritten oder vierten Anlauf durch. Mir fehlt zwar nur noch ne halbe Sekunde auf Deine Bestzeit, aber Spßa macht mir die Strecke auch nach einigem Üben noch nicht. Für den Server halte ich sie für ungeeignet.

3-
 

Hugo--Boy

kennt sich schon aus
Also ich gib dir auf jeden fall eine 1
Mir gefällt das mit den wallride also wenn man drauf fliegt echt super hin gekriegt , aber die map ist fast nicht mal dekoriert also wär schon schön aber trotzdem eine 1 !
:)


Mfg by hugi
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Mein Fall ist sie leider auch nicht.
Wäre das nicht so eine Glückssache sauber durchzukommen, würde sie sicherlich viel Spass machen.
Vielleicht mal so versuchen wie Jakabar es gesagt hat :)

Ein 3 von mir :)
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Moin!

Tja, wat soll ich sagen? Nicht nur jede Menge Steilkurven :eek: sondern, wie Bio schon bemerkte, nicht nur nicht-deterministisch, sondern vollkommen-probabilistisch :D äääähh...soll heissen, ziemliche Glückssache, oder?

Nicht so mein Fall !


Note: 3

Gruss,
dan
 

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
Ich finde dieser T(r)ack steht über allem. Die Strecke ist sehr fantasievoll, aber auch nicht schwer zu fahren (im Groben jedensfalls). Ich würde dir von 10 Punkten 12 geben, darf aber nur:

1


(Und wer das komisch findet dass ich so viele 1en verteile: Die 3 Strecken, die ich getestet habe, sind auch genial)
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Auch hier ist ein Cut drin, Bringt circa 7 Sekunden. man kann man dem 4. CP direkt ins Ziel rüberspringen, einfach beide CP´s noch mitnhemen und man schafft mit ganz viel Glück und Können auch ne 29.xx Zeit.
 
Oben