Shinshans Bewerbung

So, nachdem ich fast alle Aufgaben erledigt habe (es sind nur Kleinigkeiten) mal ein kurzes Fazit:

Es gibt keins :D. Nee nee, ich habe alle Autos von euch
verborgener Text:
heimlich
geputzt und geschrubbt und mit Elsterglanz aufpoliert. Auch nach deren Ölständen und Sauberkeit der Motoren, Bremsbeläge (die von Spezial, Kogi und K!W! waren ziemlich verschlissen) geschaut und ausgestauscht.

Wenn mich mein krankes Hirn nicht im Stich lässt, dann bin ich wohl der netteste, freundlichste Diener von meiner HERRIN K!W! gewesen. Ich weiß, meine Trialzeit geht noch.

Und offiziell möchte ich mich öffentlich entschuldigen, dass ich die anderen Member von [SRC] manchmal in Grund und Boden gefahren und gewonnnen habe. *finger über kreuz hinter meinem rücken*
 
Also ich weiß gar nicht von was du redesr seat.:D
Also mich ahste noch nie in den Boden gefahren. Eher andersrum! *grins*
 
Oben