SharePoint Services 3.0

teddybear

Herzlich willkommen!
Hallo leute,
ich brauche dringend helfe.Ich habe ein SharePoint Server Installiert und da Update von SharePoint Services(WSS) 2.0 mit SP 2 nach WSS 3.0 gemacht.Seit dann darf ich nur in der Anministratorsite rein. Homepage schlägt Fehler meldung
 
1) Du bist im falschem Bereich gelandet,
2) Mit besserer Rechtschreibung würde man das Problem viel besser erkennen und lösen können.
 
Hallo leute,
ich brauche dringend helfe.Ich habe ein SharePoint Server Installiert und da Update von SharePoint Services(WSS) 2.0 mit SP 2 nach WSS 3.0 gemacht.Seit dann darf ich nur in der Anministratorsite rein. Homepage schlägt Fehler meldung

Hallo leute,
ich brauche dringend Hilfe. Ich habe ein SharePoint Server Installiert und da ein Update von SharePoint Services(WSS) 2.0 mit SP 2 nach WSS 3.0 gemacht. Seit dann darf ich nur in die Administratorsite rein. Homepage schlägt Fehlermeldung.

Der letzte Satz ist nicht sehr aufschlussreich. Ich kenne mich mit dem Tool nicht aus, aber möchtest Du damit sagen, dass der Aufruf der Homepage nur eine Fehlermeldung anzeigen lässt? Wenn ja, welche?

Jemand, der/die damit auskennt, wird Dir so leichter helfen können :)
 
Zittat:
...dass der Aufruf der Homepage nur eine Fehlermeldung anzeigen lässt? Wenn ja, welche?

Ja.
Meldung: Fehler
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Ich bitte um mehr Informationnen darüber
 
Oben