SFTP-Fehler

Fordboard

Erster Beitrag
Hallo ihr lieben. Ich wende mich mit einem Problem an euch, was erst seit kurzem auftritt:

Ich betreibe ein Forum und biete meinen Mitgliedern die Möglichkeit, einen Teil des Server-Speicherplatzes für eigene Dateien zu nutzen. Dazu richte ich ihnen einen FTP-Zugriff auf einen mit ihrem Namen erstellten Ordner auf dem Server an.

Bei der Neuerstellung eines neuen Zugriffs bin ich (auch beim Zugriff anderer Mitglieder auf ihre Ordner) auf folgende Fehlermeldung gestoßen:

Kann das SFTP nicht initialisieren. Läuft auf dem entfernten Rechner ein SFTP Server-Programm?

Es wurde ein zu großes SFTP Paket empfangen (1147757939 Bytes). Die maximal unterstützte Paketgröße ist 102400 Bytes).

Dieser Fehler wird typischerweise durch Ausgaben von Startscripten (z.B. .profile) hervorgerufen. Die Ausgabe könnte mit "Dies" beginnen.


ICh betreibe einen dedicated Server bei Strato und bin bisher eigentlich sehr zufrieden, da ich so gut wie keine Probleme habe.

Nur kann ich mit der Fehlermeldung nichts anfangen, habe aber auch nicht unbedingt das Wissen, was das betrifft...

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen!
 
Hallo und willkommen :)
Unterstützt der FTP-Server denn überhaupt SFTP? Wenn es ein dedicated Server ist, dann hast Du ja Zugriff auf die Logfiles und kannst nachschauen, was der FTP-Service dazu "sagt".
1147757939 Bytes sind aber ein ordentlicher Hammer, rund 1 Gigabyte - dürfen Deine User so große Dateien hochladen?
 
Oben