Sexgeile Diebe schlugen zu und räumten Laden von Beate Uhse leer

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Kölns Beate Uhse Laden hat keine Ware mehr. Diebe waren übers Dach eingestiegen und hatten die Regale geräumt. Wie der Besitzer mitteilt, hatten es die Diebe nur auf das Feinste in den Regalen abgesehen. Übers Dach gings auch wieder hinaus.
Gerade jetzt, so kurz vor Weihnachten waren die Regale prall gefüllt. Außerdem knackten sie noch die Automaten in den Videokabinen. Der Schaden wird auf 150000 DM geschätzt. Am Safe hatten sich die Täter vergeblich versucht.
Der Eigentümer hat schon in Flensburg für Nachschub gesorgt, man wisse doch in Köln liege fast unter jeden Christbaum ein heißes Teilchen aus seinem Laden. Jetzt wird eine neue Alarmanlage installiert.


Lolly ????? Wo warst Du gestern abend ??? *MitderSchreibtischlampeinsGesichtleucht*
 

Lollypop

assimiliert
:ROFLMAO: ich kann das nicht gewesen sein. Was soll ich mit dem Krempel?




















































oder ist das Zeug 30 Jahre Lagerfähig, bis ich es eventuell mal brauche? :ROFLMAO:
.
 

RollerChris

R.I.P.
30Jahre lagefähig?????????????
Na Lolly das war ja wohl nichts
OHNE das Zeug bekommt Ihr doch keinen vernünftigen Karneval zu stande.
Was meinst du warum die alle nach Berlin zum Karneval kommen?
Wegen der Luft ?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Wegen der Gratistüten und so
den in Kölle mus mann ja dafür teuer bezahlen :)
 

Richard

chronische Wohlfühlitis
Gratistüten? Aha, anscheinend weiß Chris, wo das ganze Zeug geblieben ist.....:D :D

Aber, RollerChris, zum Karneval nach Berlin? Das wahr wohl auch nichts. Bei dem Thema können wir den Rheinländern wohl nicht das Wasser reichen.
Karneval kann ja auch in Berlin gar nicht funktionieren: Wir Berliner sind dafür einfach zu ruhig und zurückhaltend...;)
 

Richard

chronische Wohlfühlitis
Da bringst Du mich ja auf eine Idee - haben die das Zeug vielleicht für die nächste Loveparade geklaut?:)
 

MartyStuart

Senior Member
laßt den armen lolly in ruhe. wenn ich mich so umschaue, dann weiß ich wer der täter war: TBUKTU!!!!!
mit seinem threed: megageiles sexspielzeug hats angefangen. dieses posting sollte nur die waren
pläne verschleiern.

DS mach die streckbank fertig! tim muß gestehen(oder wenigstens die beute teilen)
 

Lollypop

assimiliert
Roller schrieb:

Was meinst du warum die alle nach Berlin zum Karneval kommen?

Wieso zum Karneval nach Berlin? Da biste aber gewaltig auf dem Holzweg! Nach Berlin zu den furztrockenen Preußen? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (ich bin Stolz auf mich, daß mir das noch schnell in den Sinn kam) Ihr geht doch zum Lachen in den Keller :D Nein, Berlin ist wirklich eine Reise wert - Abenteuerurlaub. Die WC's gibt sonst nicht in der zivilisierten Welt. :ROFLMAO: :ROFLMAO: Wie war das noch? Als wir aus Köln wegfuhren und die befestigte Strasse endete, kamen wir nach Berlin....:ROFLMAO:
Freundschaft :) :D
.
 
Oben