Setup funktioniert nicht mehr

tschubbl

treuer Stammgast
Nennen wir es positiv, denn hätte das Setup gefunzt, so hätte ich alles, komplett, neuinstallieren müssen. :D
Ich werde mal schauen, was da alles noch an alten und größeren Festplatten rumliegt, um dann ein Backup zu machen. Auch Klonen wäre eine Option, die ich in meine Überlegungen einbeziehen sollte. Sollte ich auf W10 umsteigen, so wird es eh eine Neuinstallation geben und vielleicht gleich einen neuen PC.
 

tschubbl

treuer Stammgast
So ich habe mir jetzt True Image 2015 für PC mit 2 Lizenzen zugelegt. War sogar billiger, als eine Version mit einer Lizenz. So kann ich die Software auch beim Schlepptop meiner ehemaligen Verlobten einsetzen.
Eine Frage habe ich aber trotzdem. Ich habe eine Installation auf 2 Festplatten in SATTA. Spiegel ich nun die Festplatte auf eine einzelne Platte, klappt das auch und auch wieder zurück?
 
Oben