SetPoint mit überOptions

Steve Urkel the REAL

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

seit gut 4 Wochen arbeite ich nun mit einer MX Revolution Maus von Logitech auf der Arbeit. Bin sehr zufrieden, dass aber nur so nebenbei.

Die letzte Setpoint Version, die offiziell für W2K geladen werden kann ist die 3.1.116, welche auch im Einsatz ist.

Gestört hat mich immer nur, dass diese Version sehr, ja sehr träge auf alle Mausklicks im Firefox reagiert hat, hier ist es mir zumindest nur aufgefallen. Eine Suche im Internet, hat mir dies auch teilweise bestätigt, auch, dass die Mittlere-Maustaste nicht wie gewohnt eingerichtet werden kann, sowie das Rad an der Seite.

Als Lösung kam dann ein kleines Programm zum vorschein, welches dieses Problem und auch viele andere erschlagen sollte, sein Name: überOptions.

Nun habe ich mir dieses Programm einmal installiert und wurde von den Möglichkeiten, wie ich meine Maus programmieren kann, regelrecht erschlagen.

Achso, nun geht auch mein mittleres Mausrad wieder so, wie ich es gewohnt bin.

uberMXRev.png


Weitere Infos hier.

Steve
 
/ot: selbst das würde mich nicht dazu bewegen, den verkrampften
Setpoint zu installieren geschweige eine Maus dafür zu kaufen :D
 
Davon hatte ich schon einmal gelesen und auch runtergeladen, fand aber nicht so recht den Mut diesen Zusatz zu installieren und zu testen. Besten Dank Steve Urkel the REAL. :)
 
Oben