[Service] Wassersprudler

Derrick

Herzlich willkommen!
Wassersprudler

Wer kennt sie nicht? Die sog. Wassersprudler, das sind die Geräte mit denen man seinem Leitungswasser Kohlensäure zufügen kann aber habt ihr euch mal gedanken gemacht wie gefährlich die dinger sind? na dann wirds zeit:

http://www.gegen-wassersprudler.de.vu
 

Derrick

Herzlich willkommen!
stimmt schon aber hast du dir mal die filme angesehen :ROFLMAO: dann weißt du erst was unprofessionell heißt ist ja meiner meinung nach auch nicht soooo ganz ernst gemeint
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Mag sein ;)
Ach ja: Herzlich willkommen auf dem Wohlfühlboard!
Immer wieder schön, prominente Gäste begrüßen zu können ;)
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Auch von mir ein Herzliches Willkommen auf dem Wohlfühlboard! :)

Harry, hol schon mal den Wagen. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Derrick

Herzlich willkommen!
danke :) nachdem ich meine tätigkeit als kommisar Derrick eingestellt habe dacht ich ich komme mal hier vorbei ;)
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Mir kommt so ein Wassersprudler eh nicht ins Haus.

Leitungswasser bleibt Leitungswasser auch wenn man es mit Kohlensäure zersetzt.

Echtes Mineralwasser kann man damit also sowieso nicht ersetzen.
 

Derrick

Herzlich willkommen!
richtig!!! so sehe ich das auch wer leitungswasser trinken will soll leitungswasser trinken wer was mit kohlensäure haben will trinkt Mineralwasser
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Bei mir zu Hause wurde das Teil erst kürzlich außer Betrieb genommen. Allerdings nicht wegen des Leitungswassers, zu dessen Qualität habe ich vollstes Vertrauen. Aber im Gerät hatte sich Schimmel gebildet, der von Außen gar nicht zu erkennen war. Bei einer zufälligen Überprüfung sahen wir das Dilemma, seither wird das Wasser wieder gekauft.
 
B

Brummelchen

Gast
>> Aber im Gerät hatte sich Schimmel gebildet, der von Außen gar nicht zu erkennen war

Ach daher die grünliche Verfärbung über die letzten Jahre :ROFLMAO:


BTW der Ersteller beschäftigt sich mit Webdesign!? Merkt man recht wenig davon :D
 

Amon

assimiliert
Rasputin hostet die Seiten nicht nur wie es scheint sondern hat all diese hübschen Fun Seiten selbsgemacht da man bei Kontakt jedesmal wieder bei Rasputin landet. Wassersprudler gehöhrt wohl auch dazu. Kann man also nicht so ganz ernst nehmen gehöhrt wohl eher in den Comedy Club.

Kommas könnt ihr euch selbst einstreuen :D
 

Derrick

Herzlich willkommen!
Glaube nit das die seite von denen ist guck mo bei impressum!!! Auserdem enthält die seite doch wichtige informationen :ROFLMAO: das stimmt sogar echt was da drauf steht
 

HO!

assimiliert
Man schreibt 'Explosinsgefahr' und 'Keimgefahr' übrigens zusammen.
Einen HTML-Tag hat er auch nicht richtig geschlossen, wie das Seitenende beweist.
Und Videos... Sollen das welche sein??

Edit: He, Supernature, hast schöne Erfahrungen reingeschrieben auf die Seite :D
 
Oben