[Service] Vaterschaftstest

Vaterschaftstest? in meinem hohen Alter?

Original geschrieben von RollerChris
Falls mal jemand Probleme hat hier gibt es den Vaterschaftstest

Hallo Rolli
Erstmal möchte ich wissen welche Dame mich hier beschuldigen tut und zweitens: Ich habe keine Probleme, denn ich bin dat Problem!
Aber danke für den Hinweis, ich werde sofort zur Kasse laufen und mir einen Kapitschko von 8.000DM aufnehmen, um die 10 Gerüchte, die in meinem Dorf um mich kreisen aus die Welt zu schaffen!

Jimmy.jpg


Tja, ich bin halt ein Frauentyp (siehe Foto), und da kann sowas schon mal vorkommen!

Bis die Tage mal Jim Knopf
 
Ich habe auch extra für Dich diese Seite rausgesucht
Ich hoffe nur es gibt keine Trittbrettfahrer :)
sonst reichen die paar Märker nich aus
 
Dat kann gut sein!

Original geschrieben von RollerChris
Ich habe auch extra für Dich diese Seite rausgesucht
Ich hoffe nur es gibt keine Trittbrettfahrer :)
sonst reichen die paar Märker nich aus

Die Trittbrettfahrer wird es bestimmt geben, schon weil ich in der Damenwelt sehr beliebt bin!

Aber ich hab da mal ne Frage. Dieser Spruch da, in Deine Signatur, läßt mich und meine Familie nich zur Ruhe kommen! Ich hab schon hin und herüberlegt, bis sich meine Fußnägel aufgerollt haben, aber ich schnall dat nich!

Also: Wenn der Bieber zu mir sagt "Du stinkst", warum tritt er dann den Esel in den Arsch? Hat der Angst, dat er mit den Schruch bei mir schon am Rande von eine Ohrfeige entlangläuft und dat mit den Esel is dat nur ein Joke von den Bieber, damit ich denken soll " Klasse, dat hätte ja noch schlimmer kommen können"? Kannst Du dier eigentlich vorstellen, wie blöde Bieber sind? Hier habe ich mal ein Foto von ein Bieber aus unseren Zoo
bieber.jpg

Das ist, oder besser dat war FRITZ der Rammlerrüde von dat Bieberrudel, bei uns aus den Zoo. Ein netter Kerl, aber hier hatte er eine falsche Fallkurvenberechnung des Baumes ausgeführt und dat hat sich bitter gerächt! Der macht mich nich mehr von die Seite an oder tritt kleine Esel!

Nu gib Dir mal ein Schubs und kläre mich auf, damit ich wieder meine Ruhe habe

Jimmy
 
Jo na dann werde ich mal versuchen es dir anhand eines Beispieles zu erkläre. Mein Sigspruch is ungefähr das gleiche :)
Auf dem Zebrastreifen rempelt ein Blinder einen Armlosen an.
"Ich hau Dir gleich eine runter" sagte der Armlose
"Das will ich sehn" sagte daraufhin der Blinde

kapiert? :)
ergo die Sig is nur ein dumer Sprüch
 
Anonyme Vaterschaftstests sind in der Regel nichts wert. Das Labor weiss, dass sich die Klienten auch bei groben Fehlern nicht beschweren werden.

Ich habe einen Vaterschaftstest ganz legal bei
http://www.gentest.ch gemacht. Die Proben haben wir beim Arzt abgenommen, damit der Test auch vor Gericht brauchbar ist.

Was nützt ein Test, dessen Ergebnis Du nicht traust?

Wichtige Frage!
 
RollerChris schrieb:
schon mal geschaut von wann der Thread hier ist:

5 Minuten Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister.

Abzügl. der 4 Jahre alten Info bleiben 14 Jahre als Zahlmeister. :D:D:D

Wer die Vaterschaft anzweifelt, hat was falsch gemacht, ist Impotent oder die falsche Frau.
 
Oben