Serververbindung...fehlgeschlagen

QSC hat momentan massive Probleme mit einigen Routen (wir waren in der Firma 1,5 Tage ohne Internet + Email......). Vielleicht hängt es ja da irgendwo.

Macht doch mal einen Tracert auf die IP des Short-Track-Servers.
 
also ich habe tmuf und bei mir funktioniert es einwandfrei - wie immer!
keine ahnung an was das liegen könnte
 
Hi,
an den Spielversionen liegts schon mal nicht.
Bulli kann sich ohne Probs einloggen und spielen, aber seine Frau bekommt die selbe Meldung wie ihr, wenn sie sich mit ihrem Profil einloggen will.
Selbes Spiel und selber Rechner........liegt bestimmt irgendwo bei Nadeo.:(
 
ich hoffs mal die bekommen das schnell griff :(
egal beschäftige mich mal weiter mit bauen^^

liegts vllt am anmeldezeitpunkt bei tm, dass ab bestimmten zeitpunkt, die anmeldedaten auf nadeo-server kaputt sind oder so :D
ich kenn mich nicht so aus
 
Nadeo hat eine Reihe von Servern, die jeweils für eine Menge von Usern zuständig sind. Die Server heissen sowas wie game7.trackmaniaforever.com, game8, game9 etc. Nicht alle waren down, deswegen konnten sich einige verbinden und andere nicht.
 
Oben