Serverreservierung für heute, 20 Uhr bis ca. 21.15 Uhr

Original geschrieben von Astrominus
Jo Wonder, das mit dem Trainieren hört sich nicht übel an.

Aber ich werde heute Abend mal schauen ob es überhaupt Sinn macht, oder ob ich Dir doch besser Stricken beibringe :D

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:



















































Wir werden sehen. :smokin
 
also:

codex: 35:17 (für TheWonder)
stalwart xl:42:20
hyperblast: 19:18

herzlichen glückwunsch von meiner seite und danke für ein klasse match !

edit: stalwart XL war es natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi BigMac,

HyperBlast haste dir selber versaut - hätteste mal nich angefangen zu campen ;)
wär die runde an dich gegangen :trost

aber klasse game ihr zwei

Hi Wonder kann ich auch mal ne Lehstunde haben - aber 2 Maps reichen mir glaub ich :)
 
Hi BigM,

das geb ich gerne zurück. War ein klasse Match und hat Spaß gemacht. Wie gesagt können wir das gerne mal wiederholen. :)

Original geschrieben von Netzhai
Hi Wonder kann ich auch mal ne Lehstunde haben - aber 2 Maps reichen mir glaub ich :)

Das machen wir. Einen Termin können wir ja per mIRC klarmachen, möglichst diese oder nächste Woche.


Tja, bleibt zum Abschluß noch die Frage wer den Server putzt? :ROFLMAO:
 
BK und hexxxlein gehen doch nach jedem Serverbesuch mal eben feucht durch..... :angel

Und vielleicht kann kiki Punk auch noch zum Nackt-Putzen abkommandieren :D
 
Oben