[Server] UnWheel-Server

U

[UtC]McWulf

Gast
UnWheel-Server

Moin Moin. Ich spiele in letzter zeit ganz gerne auf euren UnWheel-Server
. Aber seit gestern erscheint nach dem rennenn das Mapvotemenu nicht mehr. Wäre schön wenn ihr euch das mal ansehen könnte. Mfg
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Jo, habs gerichtet.
Ales in allem ist UnWheel immer noch recht instabil.
Auch die Maps sind nicht alle so wirklich frei von Bugs.
UWRC-Metropolos-Night hab ich schon vom Server genommen, wenn die kam, ging garnix mehr.

Sollte wieder was sein, mit der Kiste, einfach hier melden.
Auch wenns sonnst was zum Thema UnWheel gibt :)
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
https://www.supernature-forum.de/al...04/56924-wem-trackmania-zu-eintoenig-ist.html
http://www.supernature-clan.de/servstat.php?servid=4
Stellt sich mir noch die Frage, warum Poste ich das überhaupt?
Andererseits stellt sich mir die Frage doch nicht, ich hab vor 3 Wochen ein Upgrade auf R5 gemacht und es hat sich hier keiner beschwert, das es bei ihm nimmer läuft, also bin ich davon ausgegangen, das es hier im keine Interessenten dafür gibt. Ausser mir natürlich, deswegen gibts ja auch den Server :)
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Bio-logisch schrieb:
Sorry, aber ich hab einfach nicht daran gedacht, mir das Spiel mal anzusehen :(
Verlangt ja auch niemand :)
Wen es nicht interessiert, der muss es nicht spielen.
Es ist nur so, das wir ja schon drüber gesprochen haben und das Ding seit nem halben Jahr auf der Clanhomepage rumsteht ;)

Ich finds halt schön, auch Randgruppenmods eine Chance zu geben, die mir persönlich zusagen. Deswegen hatten wir bisher auch von fast allen grösseren UT2004 Modifikationen ausser div. CS Clones, einen Server.
Grade UnWheel hat gutes Potenzial und irgendwer muss ja den ersten Server mal aufmachen :)
Wenn ich drann denke, als ich den VCTF gestartet hatte, wussten die meissten noch nicht mal, das es sowas überhaupt gibt :D
 

Buccaneer

chronische Wohlfühlitis
Ich installier mir gerade die R5..... Der Server wird garantiert in meinen Favs landen ;)

EDIT:

Also..nach der Installation der R5....komm ich zwar auf den Unwheel Server, allerdings schmeisst mich das AntiTCC vom VCTF Server wieder runter (wegen "unknown class found: unwheel menu cars" oder so...)
Durfte mich von französischen Obernoobs, die zu doof sind, die Meldungen zu lesen, sogar als Cheater beschimpfen lassen.....:eek:

Also..ich Unwheel wieder deinstalliert....seitdem startet mein UT2004 nicht mehr.....prima Geschichte....mit der alten Unwheel Version hatte ich keine Probleme...jetzt installier ich erst mal meinen Rechner neu...wollte ich eh machen...jetzt wo UT hin ist...passt das ganz gut :mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben