Server und Login probleme FTP

Rafael

Erster Beitrag
Hallo erstmal, vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Die sache ist die, ich habe einen Server über Bullet Prof Konfiguriert und keine Fierewall ist aktiv trotzdem bekomme ich keine verbindung zu meinem Server über meinen Browser wenn ich mein Domain Name eingebe.Domain Name Rafael.d2g.com.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß Rafael
 
Anpingen kann ich den Hostnamen, aber per FTP kommt tatsächlich keine Antwort. Vielleicht ein Router dazwischen?
Oder verwendest Du XP und hast die interne Firewall evt. nicht deaktiviert?
 
wie WIN XP Firewall deaktivieren??

Hallo zusammen,

habe DSL und gehe über einen WLAN router ins Netz. Welche XP Firewalls muss ich wo deaktivieren ??

Danke
Stephan
 
Klicken Sie auf»Start« und auf»Ver-binden mit«.Im folgenden Untermenülistet XP alle DFÜ-Verbindungen auf.Klicken Sie mit der rechten Maustaste aufdie gewünschte Verbindung und rufenSie »Eigenschaften« auf.Sollte im Unter-menü der notwendige Eintrag fehlen,kli-cken Sie auf»Alle Verbindungen anzei-gen«;es öffnet sich das DienstprogrammNetzwerkverbindungen,in dem XP alleDFÜ-,LAN- und Hochgeschwindigkeits-Verbindungen anzeigt.Deaktivieren Sie in den »Eigenschaften«unter »Erweitert« im Bereich »Internet-verbindungsfirewall« das Kästchen »Die-sen Computer und das Netzwerk schüt-zen...«.

Quelle: Chip

Nicht vergessen am Router die Ports zu forwarden.
 
Oben