[Server] Rocket

Cesar

Froschpornopaparazzi
Rocket

Moin Jungs :D

Wollt ich schon lange mal fragen, aber habs immer vergessen.
Wenn ich auf den Rocketserver möchte, kommt folgende Meldung, und ich kann nicht auf den Server :cry:

EDIT:
Aso, die Frage fehlt noch.
Was hat das zu bedeuten? Wie komm ich auf den Server?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 161
Warum schreibst du dem Admin (siehe Bild) nicht mal ne Mail und fragst, was schief läuft? ;)
 
Welchen Patch hast Du drauf? Falls Du den 451er hast, geh mal zurück auf den 436. Es gibt einige Serverpatch-/Clientpatch-/UTPureversionen, die sich nicht vertragen.

Hast Du andere Crosshairs, als die Standart-CrossHairs? Falls ja, nimm die auch mal 'raus und versuche noch mal.
 
Crosshairs sind erlaubt ;)
Mit 4.36 klappt es, ist übrigens UTpure6e, das grottenalte.
 
Danke euch erschtemal recht herzlich.
@Brummelchen, ich kann nicht sonderlich gut englischt, sonst hätte ich ihm schon längst ne Mail geschrieben ;)

Hab jetzt erstemal den vorherigen Patch installiert. Denke mal das reicht, wenn man den einfach drüberinstalliert...
Leider ist der Server gerade voll.

Naja, an was solls liegen wenn nicht am Patch.
Das einzigste was ich verändert habe ist, dass wenn ich als Spec drin bin aus der Sicht der Spieler gucken kann.
Cheats hab ich alle heute seit langem deaktiviert, daran liegts also auch nicht :D

ich meld mich dann noch mal, wenn ich aufm Server komme bzw. er frei ist.
 
Ob das reicht, den alten Patch über den neunen zu klatschen, weiss ich nicht.

Aber UT neu zu installieren, ist ja keine große Sache. Dann den Patch und Du hast mal wieder ein sauberes System :).
 
Naja, ich will erstma gucken obs jetzt so geht :)
Wenn ich UT neu installiere, hab ich wieder nen Ping von über 100...
Warum das so ist weiss ich nicht. Aber umso länger ich UT spiele umso niedriger wird mein Ping. Hatte letztens 30er Ping ohne Festpath oder wie das heisst.

Noch is der Server voll
 
Oki, dankr Brummelchen. Auf der Internetseite war ich schonmal, aber ist halt alles Englisch.

Leider ist der Server immernoch voll.
Werd morgen mal gucken, und wenns nicht geht, dann schreib ich ihm mal ne Mail.

Danke euch erstmal.
Und Danke auch dir Amon :D Wieder was gelernt...:D
 
Oki, hat alles geklappt :) Komm jetzt rauf.

Nach der Patch installation, warenen die Farben und die Helligkeit des Spiels wieder auf Standart.
Ich hatte mir es aber etwas heller gestellt, weil ich sonst nicht wirklich viel sehe.

Nun wollt ich es eben wieder machen, aber es geht nicht.
Ging das nicht mit der F11 Taste? Habe alle "F" Tasten durch, aber es geht nicht mehr.
In den Otionen, kann man Brigtness einstellen, aber da passiert auch nichts

WIe ging denn das nochmal??
 
Jo hab OpenGL :)
Alles Roger, werd ich jetzt versuchen.

Vielen Dank.



EDIT: Perfekt, vielen Dank (y)
 
Oben