Server-Projekte

B@$T!4N

nicht mehr wegzudenken
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich so gut wie nicht mehr auf dem Server bin
Das Semester hat wieder begonnen und ich hab alle Hände voll zu tun..
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Steht hier noch ein gemeinsames Bauen bevor? Ich glaube, der Tempel ist noch nicht ganz fertig. Nebenbei gefragt: Kann man dieses Projekt als fertiges Bild anschauen? Wenn ja wo? Schön auch, wenn es eine 360° Panorama-Bild wäre.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ein weiteres Serverprojekt ist bisher nicht geplant. Der Tempel "ruht" derzeit, weil sich niemand am bauen beteiligt. Ein Bild gibt es dazu nicht, kann man sich nur "live" ansehen auf dem Server.

Ich selber baue derzeit woanders an einem neuen Projekt (Zwergen-Stadt), aber auch eher weniger derzeit, weil ich im Moment viel Vindictus zocke.
 
Oben