Server mieten

biggestfish

Erster Beitrag
Hey, ich bin neu in Trackmania Nations. Eine Frage:

Wo bekomme ich einen TMN Server gemietet, inklusive Rankings, aber ohne dabei selber viel Ahnung zu haben? Im Prinzip will ich so wenig wie möglich Stress damit. Einfach Geld überweisen, und dafür nen Server mit Passwort ungefähr 10 Slots und Rankings. Will damit nur mit meinen Kumpels online die Möglichkeit haben eigene Bestzeiten zu speichern ...

:D

jemand nen Tip?
 
Wo bekomme ich einen TMN Server gemietet, inklusive Rankings, aber ohne dabei selber viel Ahnung zu haben? Im Prinzip will ich so wenig wie möglich Stress damit. Einfach Geld überweisen, und dafür nen Server mit Passwort ungefähr 10 Slots und Rankings. Will damit nur mit meinen Kumpels online die Möglichkeit haben eigene Bestzeiten zu speichern ...

Wenn es wircklich nur um die Bestzeiten geht, würde ich kein Geld dafür ausgeben.
Eröffnet einfach normal über "Erstellen" einen Server mit den Spezifikationen eurer Wahl und spielt darauf eure Strecken.

Trackmania speichert nämlich die besten Zeiten von allen jemals gefahrenen Tracks selbst.;)
(Zu finden im Spiel unter Editor - Replay bearbeiten - Autosaves)

Also dafür Geld auszugeben ist ziemliche Geldverschwendung.:)
 
Oben