TMNF Server - Map hinzufügen Problem

Frostball

fühlt sich hier wohl
Hi,

hab mir gestern mal mithilfe dieses Tutorials einen TMNF Server aufgesetzt (in einer VM)
Jetz wollte ich natürlich ein paar meiner Maps hinzufügen.
Die 1. Map funktioniert problemlos. Die 2. hingegen, will er einfach nicht drauf tun. (die Maps werden über remoteCP hinzugefügt (guggst du hier)).

Kann es sein dass er die Map nicht hinzufügen will weil ich BlockMixing benutzt habe?
Weil die Andere Map (nur mithilfe des TMF Editors erstellt) lädt er ja problemlos.

Habe auch schon probiert die Map per hand in die tracklist zu schreiben: problem ist nur: ich habe den ident Code nicht, und weiß auch nicht wo ich den herbekomme. (ohne IDENT code lädt er die map nicht)

Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt ;)
Danke schonmal

lg
Frosty
 
Oben