Frage Server joinen

Fernaless

Schon lange hier
Nun ja, ich wollte es mal wagen in euren öffis mal zu eure Server zu stoßen.:D
Das Problem ist, ich kann eure Server nicht finden.

Frage: Wie kann ich in UT2004 irgentwo den Servernamen oder die IP-Adresse eingeben, dass ich in den öffis mal zu einem eurer Server stoßen kann?

Ab wann sind denn überhaupt nochmal die öffis? :unsure:

Wäre für schnelle Hilfe dankbar.

Gruß,

mkkr
 

duffguy

chronische Wohlfühlitis
Am Donnerstag, so ab 20:30 wird auf'm UT2004 Server VCTF;
Vehicle Capture The Flag gespielt.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Dann geh über den Serverbrowser von UT rein. Blende dort nur die vctf - Server ein, dann findest Du unseren sehr schnell.
 

Fernaless

Schon lange hier
Eigentlich war meine Frage nach einer "Suchfunktion" im UT-ServerBrowser, wo man einfach nur den Namen oder die IP des Servers eingeben muss und zack! ist man drinnen.

Aber ich werde auch somal unter den Fahrzeug-CTF Servern mal nachschauen.

Heute um 19:00 Uhr (also zu den öffis) werde ich mal probieren reinzukommen.:D

Gruß,

mkkr
 

duffguy

chronische Wohlfühlitis
Hi
mein UT2004 ist in englisch aber in deutsch wird's wohl so ähnlich gehen:

- Join Game

- Favorites

- rechte Maustaste im Listenbereich

- Add To Favorites

- IP von Hand (oder mit Ctrl-V) einfügen

hth
 
Oben