[Server] Grausam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll ich dazu sagen?? Ich habe eigentlich nur ein fettes Grinsen im Gesicht. Zu diesem Thema behalte ich mir eine Stellungnahme gegen gewisse Personen vor.

Ich kann nur sagen das ich mittlerweile am liebsten Morpheus und Spacenoxx gegen Stivan zocke, da auch er auf diesen Maps einige wunde Punkte hat :p :D

Er ist und bleibt ein fairer Spieler wobei er mich auch manchmal einen Cheater nennt :ROFLMAO:

Ich möchte nicht mal in den tiefen des SNF rumsuchen und solche Themen nach oben bringen, es geht doch eigentlich immer und überall nur um eine Person.

Vielleicht kommt dieser Herr ja auch zur Boardparty, da kann man sich bestimmt mal richtig aussprechen. :crazy
 
download funzt nicht

Hmmm da wollte ich mir greade mal die INI von STIVAN ansehen. Und was ist ?!?!?!!?
Ich habe aber keinen Zugang für diesen Bereich. Owohl ich angemeldet bin. Warum????
 
neulich beim tdm öffi.....
.
.
.
Klopper: hat der stivan n aimbot??
.
.
.
knut-e-fix: ja hat er
.
.
.......

Danke, Knuti das hast du dem neuen Gast, der zum ersten Mal hier war (?!) schön beantwortet - sie sollen ja den richtigen Eindruck bekommen...;)
 
Jepp, da muss ich zustimmen.....

Die korrekte Antwort wäre gewesen: "Nicht nur Aimbot, sondern auch Wallhack, Anti-Invis-Tool, Gamer-Tastatur und Teflon-Mouse-Glider"

:D
 
@stivan :ätsch

Nix für ungut, die beiden Knaller (Klopper&Rapunzel) waren eh nicht so der Hit...

Aber wo du gestern ansprichst...
"german gey" "german lesbian" "fuck german" "i dont play on german server"
und das andere polnische Herrschaftsgebrabbel...

Das sind Sachen, auf die man wirklich verzichten könnte (n)

BTW Teambalance war wohl aus? ;)
 
Das brauchen die aber... einer ruft rein, der andere antwortet :D
Ich bin leider schon zu genervt von diesem "Pack".
 
Möööp

Das brauchen die aber... einer ruft rein, der andere antwortet :D
Ich bin leider schon zu genervt von diesem "Pack".

Nun, das hat erstmal nichts mit der eigentlichen Sache zu tun.
Stivan hat deine Antwort nicht sonderlich toll gefunden und ob die beiden »Knaller« nicht so der Hit sind, ändert nichts an irgendwelchen Verhalten auf unserem Server. Anstand ist keine Frage von Skill und es erlaubt auch nicht, andere Spieler als »Pack« zu bezeichnen, das hebt dich nicht sonderlich weit davon ab. Wenn du ein Problem mit solchen Spielern hast, bitte einen Admin
um Hilfe, wenn keiner zugegen ist, spielst du brav weiter und benimmst dich oder ziehst genervt vom Server, wanderst auf einen Server, auf dem sich Gleichgesinnte tummeln oder brüllst weiter herum - nur bitte nicht bei uns
 
pfft - als wenn ich es geahnt hätte bei so einer Antwort.
Deine Geduld möcht ich sehen, wenn man dich alle paar Minuten als "deutscher Wichser"
bezeichnet - und meine Bitte wurde ja abgelehnt. Und ja, ich erlaube mir von "Pack" zu
sprechen - die treten letzterdings in Rudeln auf und lassen nur son Müll ab.

Was die beiden Knaller angeht, so habe ich das schon auf den Server kund getan,
als stets einer von denen eine Teamschieflage provoziert - und wer denn noch blöd
fragt, bekommt halt ne blöde Antwort. Nur komisch, dass sich halt sonst niemand
beschwert hat über seinen "aimbot" - allein das hätte die beiden zum Nachdenken
geben müssen, aber damit war es anscheinend nicht so weit.
 
Ich beende mal hier die Leichenfledderei und mach zu.

Zur Klarstellung: mein vorheriges Posting sollte keinesfalls den Eindruck erwecken, ich wäre damit einverstanden, Stivan als Cheater zu bezeichnen oder wäre gar selbst der Meinung, er würde unlautere Mittel verwenden.

Das ist keinesfalls zutreffend!

Stivan treibt sich nunmal häufiger auf den Servern herum als alle anderen zusammen - Übung macht den Meister.

@Brummel: Wenn sich andere benehmen wie Arschlöcher, muss man sich selbst nicht auch benehmen wie eines. Wenn Du intellektuel und moralisch besser dastehen willst, solltest Du mehr Gelassenheit beweisen und davon wirst Du mich auch mit 5 PNs nicht abbringen können :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben