[Server] Good Bye EUT

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Good Bye EUT

Nach dem schon ab und an Kritik an EUT laut geworden ist, hab ich das mal von den Servern entfernt.
Die Nachteile überwiegen die Vorteile bei weitem.
Das da wären, der Capture Sound im infight kaum bis garnicht hörbar. Nur zu DM TDM & CTF compatibel. Schreibt bei SmartCTF unvollständige und bei DOM AS usw. unkomplette Logs. Produziert ab und an Lags bis hin zum Serverabsturz, wenn ein Spieler joint. usw.
Anfragen zwegs behebung dieser Sachen wurden sinnfrei oder garnicht beantwortet.
Der Vorteil des erweiterten Scoreboards bleibt bei CTF erhalten und bei den anderen Mods gibts halt wieder nur das default SB.
AutoSreenshot fällt auch weg, wie auch das veränderte Fadenkreuz im Zoom der Sniper.
Evtl. finde ich noch hier und da ein paar dieser Sachen als einzelne Muts.

Bei CTF läuft wieder SmartCTF 4D , bei den anderen Mods das übliche default UT.
 
EEhM was genau ist smart CTF? Gehört hab ich es schonmal, aber die Seite is wiedermal auf Englisch *heul*
Schonmal danke für die Erklärungen... :D
 
Oben