[Server] Fragen zum Tutorial "Linux FTP-Server mit Glftpd"

Tagchen!
Ist in der Tat nicht ganz trivial.

Welche Distribution verwendest Du?
Wird die Platte erkannt und wo findest Du sie danach?
 
Ich nutze Debian 5.

Weiß gar nicht wie ich das sagen soll...die USB Festplatte beim meinem Root einfach da. Es haben ja die Leute vom Root Anbieter "eingestöpselt".


Sry für meine wenigen Infos
 
moin moin,

ich habe mal nach eurem TUT versucht glftpd zu installieren (debian ohne grafischer oberfläche)
bei mir ist das problem das ich keine datei ordner oder sonstwas habe die sich "inetd.conf" nennt..

weder im
/etc/
/glftpd/
auch locate brachte kein ergebniss.

hab im /etc/ ordner namens init.d der mir aber auch nciht weiterhalf ^^

selbst wenn ich die datei finde wie bearbeite ich sie im Terminal?

hoffe mir kann da wer helfen

mfg
 
Naja der Beitrag ist schon 10 Jahre alt, lese einfach mal alles durch, dort ist auch beschrieben wenn du keine inetd.conf hast.
 
Oben