Server bezahlen

@punk... hab heute die (fehlerhafte) überweisung zurückbekommen, morgen geht sie nochmal raus.
es kann sich also nur noch um tage handeln ;)

nochmal sorry:angel
 
Hi @ll,
aus gegebenem Anlass werde ich am Freitag das ServerPW ändern
Es kann nicht angehen, das einige wenige noch nicht für den Vormonat gezahlt haben!
Alle anderen erhalten morgen Nachmittag/abend das neue PW per E-Mail
Sollte ich aus versehen wen vergessen, bitte melden.
Gruß und happy fragging
Punkattack
 
hab bekommen...

stell dochmal die nichtzahler wieder an den öffentlichen pranger !

leidet, ihr schuldner ;):D:D
 
Original geschrieben von ShadowMan
ich bekenne mich. :(

aber das ligt an meiner assi Bank

Sorry, aber da kann ich nur lächeln.........

Du wirst es doch binnen einen Monats mal schaffen, eine Überweisung
persönlich abzugeben, oder???

Wenn Du das mit Deiner Telefonrechnung auch so lasch handhaben würdest,
hättest Du schon gar keinen Internet Zugang mehr..... Geschweige denn Strom!


Setz mal Deinen Hintern in Bewegung und zahl die Kohle bar ein, damit Punk nicht
auf den Kosten sitzenbleibt.
 
da ich auch schon

..... am Pranger stand:


lieber hacjoe, freu dich, ich bleib dir auf unserem server erhalten....per dauerauftrag :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
nö jabberj,


bei Dir war es ein GAG!!!


Aber einen Monat später find ich das nicht mehr lustig.....



Ausserdem brauch ich doch Deine Rockets........ :eek:
 
Nö, ich brauche mehr davon.......


In der Hoffnung, das ich mich irgendwann, wie die Ratten gegen das Gift, dagegen

immunisiere...... :D



SCHEISSROCKETFUZZI`S!!!!!!

:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mal wieder soweit :ROFLMAO:
Bis heute hab ich von folgenden Personen noch kein Geld für diesen Monat erhalten:

Recunem
SSUltra
FC Godlike
Destination


Recu wird Ende des Monats aus dem Clan gelöscht, wenn er sich bis dahin nicht rührt.

Gruß
Punkattack
 
Er war aber oft genug im Board und hätte sich mal melden und ne klare Ansage machen können.

Ausserdem braucht man um eine simple Überweisung zu machen keinen PC......



:D
 
ich finde auch man sollte recunem nur auf inaktiv stellen... ich hab von ihm seit langem auch kein posting mehr gesehen...

wir sind doch genug um den finanziellen verlust zu verschmerzen...

wenn er sich jetzt länger nicht meldet ok, aber im moment würde ich dafür plädieren, ein auge zuzudrücken !
 
Oben