Server bezahlen

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
ich fasse mal zusammen, wer sich bisher bereit erklärt hat, zu zahlen. Wenn ihr euren Namen vermisst oder zuviel findet, bitte melden ;)
[SNC]PunkAttack
[SNC]Toso
[SNC]AlterKnacker
[SNC]JensusUT
[SNC]Pennywise
[SNC]Recunem
[SNC]jabberj
[SNC]chmul
[SNC]BigMäc
[SNC]Staatsfeind
[SNC]Shadowman
[SNC]SSUltra
[SNC]BlackGuru
[SNC]hacjoe
[SNC]darkangel

Kontonummer schick ich Ende nächster Woche per Mail.

Gruß
Punk
 

TheWonder

Senior Member
Wäre es bei mir per Mail möglich (falls du das nicht sowieso schon vor hattest)?
Mein Account lässt es zur Zeit nicht zu, PNs abzurufen...
Ich arbeite aber daran.

So long,
TheW
 

jabberj

assimiliert
kleine frage:

hallo punk, nach gestern abend eine frage:

ist unser server eigentlich schon auf ut- only eingestellt? nach gestern abend ( JW _AH ) hab ich so meine zweifel.... wir waren ja 16 spieler - 16 ports und ups, war nicht so toll.

kannst du da mal nachhaken?????
wenns nicht besser sein sollte - ich zahl trotzdem.... schick mir die kontonummer -
i ´´ll give tha bucks:ROFLMAO:
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
heute sind die Zugangsdaten für das neue Konto gekommen, werde ich euch per Mail zukommen lassen ;)
Gruß
Punkattack
 

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
bis heute vermisse ich noch folgende Zahlungseingänge:

Shadowman
Recunem
BlackGuru
jabberj
Bigmäc
SSUltra

Sollte das Geld unterwegs sein, betrachtet dieses Post als Gegenstandslos :ROFLMAO:
Demnächst bitte etwas pünktlicher.
Gruß
Punk
 

jabberj

assimiliert
ok

gerade per online bezahlt, puh peinlich.....
die nächsten mieten gehen dann per dauerauftrag an dich :D

sorry nochmal
 

hacjoe

dem Board verfallen
Muuuuhahaharharhahaaaa

Ihr seit mir so welche.........


Und dann beim Zocken auch noch gewinnen.... Nenenene


Wer nicht zahlt darf zukünftig nur noch freundlich VERLIEREN!


IHR LOOSER!


:D :D :D
 

jabberj

assimiliert
@hacjoe

ich betrachte deinen thread als gegenstandlos, da ich ja mit sicherheit zeitlich vor deinem thread meine schuld beglichen habe...aber nichts destotrotz und genau weil ich ja nun schuldenfrei bin, kann ich dir jetzt so richtig dermaßen den a***h aufreissen....grrrrrrrrrr. da vergisst man einmal 10€ und dann das :ROFLMAO:
 

hacjoe

dem Board verfallen
Re: @hacjoe

Original geschrieben von jabberj
ich betrachte deinen thread als gegenstandlos, da ich ja mit sicherheit zeitlich vor deinem thread meine schuld beglichen habe...aber nichts destotrotz und genau weil ich ja nun schuldenfrei bin, kann ich dir jetzt so richtig dermaßen den a***h aufreissen....grrrrrrrrrr. da vergisst man einmal 10€ und dann das :ROFLMAO:

Welch heftige Worte aus Deinem doch sonst so umfangreichen Wortschatz....... :D :D


PS: Hast Du denn jetzt auch noch etwas zu essen bis Monatsende????


Muuuuhahaharharhar.......
 

jabberj

assimiliert
oh gott

shit hacjoe, jetzt wo du es sagst, und ich hab den kredit für die milchschnitte von letztem monat noch nicht beglichen... :ROFLMAO: :ROFLMAO:


trotzdem, du bist geschichte auf dem UT schlachtfeld :ROFLMAO: :D
 

BigMäc

Senior Burger
@punk: hab letzten mittwoch (!) überwiesen,
falls sich da nicht schnell etwas mit dem geld tut sag bitte bescheid, dann muss ich das geld zurückholen und neu überweisen...

wer weiss ob sich nach karneval nicht der fehlerteufel eingeschlichen hat :ROFLMAO:
 

BöhseKleene

Senior Member
@Punk: *mahnungzerreiss* Für SSUltra: ...is weg... überwiesen, kommt in Bälde auf Deinem Konto an....
(wennet nich schon da is)


...greetz,
 
Oben