Server anwählen >>wie???

D

DJ_SUN

Gast
Grüss Gott!!!

Ich habe hier bei euch ne kleine Anleitung gefunden gehabt in der ihr kurz beschrieben habt wie ein PC zum FTP wird.
Dort stand aber drin das weder die IP noch der Servername ( denk mal das ist XXX.dynds.org z.b.) zu veröffentlichen sind.

Nun meine Frage. wie soll sich dann jemand einwählen können?????

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und mir will das nciht einleuchten.

Auch wie das über Browser funktionieren soll ist mir schleierhaft?????

In diesem Sinne....nix versteh :confused
 
Klar, wenn Du niemandem den Servernamen verrätst, kann Dich auch keiner besuchen :).
Hintergrund dieser Passage ist folgender: In den seltensten Fällen werden über die privaten FTP-Server Kochrezepte ausgetauscht, meist wechseln Dateien den Besitzer, von denen nicht jeder wissen sollte, dass man sie auf der Festplatte hat. Gibt man seine Serverdaten also öffentlich preis, kann es schnell passieren, dass sich die falschen neugierigen Leute bei Dir umsehen. Und es gibt auch immer wieder Zeitgenossen, die sich berufen fühlen nach "Sicherheitslöchern" zu forschen.
Daher sollte der Austausch von Zugangsdaten immer "unter vier Augen", z.B. per Mail, erfolgen.
 
Ahhhh yeap!

Aber ich gehe schon richtig in der annahme das sich jeder mit dem xxx.ath.cx dings bums einwählen kann??????

Und ????? wie machen das dann angelgete User mit ner festen sicht!!

Also im Browser versteht sich!!!
 
Oben