Serious Sam 2

a) Hast Du die Original-CD
b) hast unter Umständen mehrere CD-Laufwerke? In diesem Fall immer das erste benutzen zum Spielen!
 
Geh auf gamecopyworld.com und hol dir nen No-Cd-Crack!

Ich bins auch gerade am zocken! Is echt geil das game!
 
SS2 ist das geld nicht wert!
es ist nix neues zu sehen immer noch die gleichen moster bis auf 2 oder 3!
und der endgegner ist ja wohl megamäßg schlecht!!

Hier sind mal n par in game shoots für leute dir mir nicht glauben wollen
 
Was hast du denn, Serious Sam 1 und 2 sind beides coole Games für zwischendurch. Und die Waffen und Monster sind ja echt voll abgefahren. Einfach für zwischendurch zum abreagieren und um nicht nachzudenken.
Ich habe Serious Sam 1 in 3:45 Stunden durchgespielt und finde das Game einfach nur Cool.
 
ja es ist cool um mal einfach nur abzuschalten aber fürn 2. teil und 25€ einfach zu wenig!
 
Oben