Serious Sam 2

rsjuergen

assimiliert
a) Hast Du die Original-CD
b) hast unter Umständen mehrere CD-Laufwerke? In diesem Fall immer das erste benutzen zum Spielen!
 
M

mA|tRiX

Gast
Geh auf gamecopyworld.com und hol dir nen No-Cd-Crack!

Ich bins auch gerade am zocken! Is echt geil das game!
 

YOgI

fühlt sich hier wohl
SS2 ist das geld nicht wert!
es ist nix neues zu sehen immer noch die gleichen moster bis auf 2 oder 3!
und der endgegner ist ja wohl megamäßg schlecht!!

Hier sind mal n par in game shoots für leute dir mir nicht glauben wollen
 

Buri

gesperrt
Was hast du denn, Serious Sam 1 und 2 sind beides coole Games für zwischendurch. Und die Waffen und Monster sind ja echt voll abgefahren. Einfach für zwischendurch zum abreagieren und um nicht nachzudenken.
Ich habe Serious Sam 1 in 3:45 Stunden durchgespielt und finde das Game einfach nur Cool.
 

YOgI

fühlt sich hier wohl
ja es ist cool um mal einfach nur abzuschalten aber fürn 2. teil und 25€ einfach zu wenig!
 
Oben