Selektieren im NC-Modus

andru1

Herzlich willkommen!
Hallo @all,

ich habe schon ziemlich viele NC und seine Nachkömmlinge kennen und schätzen gelernt. Über FC bin ich durchaus auch sehr angetan, insbesondere, weil viele klassische Features und den NC-Mode gibt.

Eine Sache ist mir aber aufgefallen, die mich regelmäßig nervt:

Wenn man im klassischen NC Dateien selektiert, dann verschwindet nach dem Kopieren die Selektierung. Nach dem Löschen oder Verschieben ist das Deselektieren ja nicht notwendig, da die Dateien nicht mehr da sind, aber eben nach dem Kopieren. Ich wünsche mir sehnlichst das automatische Deselektieren.
Ist da ein Gedanke dran?

Beste Grüße,
andru
:)
 

andru1

Herzlich willkommen!
Danke für die Info!

Danke fC-Marek, gut zu wissen, dass es bald (?) eine neue Version geben wird, in der genau diese Sache verbessert ist. :lecker

Schöne Feiertage!
andru
 
Oben