selbstentpackende cab- und rar-setups entpacken, Wie?

johny

kennt sich schon aus
selbstentpackende cab- und rar-setups temporär öffnen, Wie?

Bei selbstentpackenden Zip_archive kann man diese im FC bei gedruckter STRG Taste und ein schnellen Doppelklick auf die exe datei diese im FC temporär öffnen.

1. Gibt es für selbstentpackende rar- und cab-archive auch eine solche Tastenkombination?

2. Wenn man in geöffneten rar-, cab- und ziparchive im FC auf eine datei klickt so wird nur die eine Datei temporär geöffnet und gestartet, gibt es eine Möglichkeit, wenn man auf eine Datei aus einem im FC geöffnet Archiv klickt, das alle Dateien mit entpackt werden?
Dies wäre sehr nutzlich, wenn man ein Tool erstmal nur testen möchte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fC-Marek

dem Board verfallen
Hallo johny,

ich habe mir erlaubt den Titel von deinem Beitrag zu ändern, weil er so genau dem Inhalt entspricht.

1. Das ist jetzt nicht möglich.
2. Du meinst wohl ein Doppelklick auf eine Exe

Beide Punkte notiere ich mir auf meine laaaaange liste :).

Gruß
Marek
 

johny

kennt sich schon aus
1. ok, THx
2. ja

THX, absolut spitze wäre natürlich die Unterstützung von 7zip Formaten, aber ich denke deine Liste ist bestimmt schon lang genug, das andre Sachen erstmal vorgehen.

Aber Danke, das du für Wunsche empfänglich bist.
 
Oben