Selbstbeherrschungstraining!

Was sagst du?

  • Genial!

    Stimmen: 5 83,3%
  • Endlich mal eine Strecke, die mich so richtig fordert!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Baut wieder was Vernünftiges!

    Stimmen: 1 16,7%
  • Euch beiden hat man doch ins Hirn geschissen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

dem00th

gehört zum Inventar
Vordack und ich haben mal eine nette Strecke zurechtgezimmert. Ich hoffe sie gefällt euch nicht.

Bronze gibts ab 3:31.

Ich bin mal gespannt, wie lange ihr braucht, um meinen Rekord zu toppen. :D

Die Strecke enthält so manche Gemeinheiten, ganz ehrlich würde ich ihr eine
10/10 in der Schwierigkeit geben.

Es gibt 5 Parts:
1. Technik
2. Speed
3. Stunts
4. Ihr werdet es mögen
5. Ende
 

Anhänge

  • Selbstbeherrschungstraining!.JPG
    Selbstbeherrschungstraining!.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 149
  • Selbstbeherrschungstraining!.Challenge.Gbx
    16 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:

Sommerzeit

Running Gag
Also der Name passt perfekt!:ROFLMAO:

Der Track hat zwar viele Teile, die man "verbessern" könnte, aber die braucht der Track, weil der Name sonst nicht mehr passen würde.:)
Genial!


Zur deiner "Ach so tollen" Autorzeit Demuth... ich hab sie fast, nur dazu fehlt mir die Selbstbeherrschung;)
 

Anhänge

  • Highscore.jpg
    Highscore.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 119

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:)Moin Moin

Ich bin mal gespannt, wie lange ihr braucht, um meinen Rekord zu toppen.

Die Strecke enthält so manche Gemeinheiten, ganz ehrlich würde ich ihr eine
10/10 in der Schwierigkeit geben.

Habe nur 5 Versuche gebraucht.

Swg: 5/10 mehr nicht
 

Anhänge

  • Tack1.jpg
    Tack1.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 118
  • Tack2 Kopie.jpg
    Tack2 Kopie.jpg
    231 KB · Aufrufe: 121
  • Tack3.JPG
    Tack3.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 136

Vordack

assimiliert
Demuth, wir werden unsere Teamarbeit noch bei weiteren Strecken fordern glaube ich :D

Ja Tack, so schwer finde ich sie auch nicht, allerdings sind es halt viele kleine Gemeinheiten die sich zu einem großen zusammentun :D

(Oder mir brummte nach 4 Stunden Streckenbasteln dermaßen der Schädel daß ich nicht mehr fahren konnte ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

DerJogi

assimiliert
Also ich finde sie auch nicht so furchtbar schwer, hatte im 2. Versuch Gold erreicht (2:36.05) und das wo ich mit unbekannten Strecken so meine Probleme habe.

Die Strecke ist nicht schlecht und die Gemeinheiten halten sich eigentlich in Grenzen denn sonst hätte ich nicht schon im 2. Versuch diese Zeit gefahren. Die Night-Mod mag ich nicht und ist für mich die größte Gemeinheit an der Strecke :mad naja und bei den gefühlt 100 Loops am Stück bekommt man nen Drehwurm :crazy

Insgesamt eine nette Idee nur ich glaube für den Short ist die ein ganz kleines Bischen zu lang ;)
 

Vordack

assimiliert
Also ich finde sie auch nicht so furchtbar schwer, hatte im 2. Versuch Gold erreicht (2:36.05) und das wo ich mit unbekannten Strecken so meine Probleme habe.

Ja, ich glaub mit 10/10 ists ein wenig übertrieben. Ich wäre eher für ne 7/10, einfach weil es viele Stellen gibt wo man abfacken kann.

Die Strecke ist nicht schlecht und die Gemeinheiten halten sich eigentlich in Grenzen denn sonst hätte ich nicht schon im 2. Versuch diese Zeit gefahren. Die Night-Mod mag ich nicht und ist für mich die größte Gemeinheit an der Strecke :mad naja und bei den gefühlt 100 Loops am Stück bekommt man nen Drehwurm :crazy

Hehe, ich finde den Night Mod echt cool, werde ab jetzt alle Strecken mit dem machen :D

Ja, und die Loops, Drehwurm? DAS ist doch der Sinn der Sache :D

Insgesamt eine nette Idee nur ich glaube für den Short ist die ein ganz kleines Bischen zu lang ;)

Na gut, ich nehme 3 der 1000 Loops raus, nimmst du sie dann aufn Short? ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich finde die Strecke nicht schlecht. Einzig der lange Sprung auf das Gebäude, mit der Zwischenlandung auf diesem Wellenteil, ist in meinen Augen furchtbar. Positiv aufgefallen ist mir allerdings auch nichts.

Nicht mein Ding...
 

Stoffschwein

gehört zum Inventar
Ich finde die Strecke mal abwechslungsreich.

Obwohl ich nen Cut gefunden habe. Wenns einer ist ;) Hab es mal angehängt.

Meine Zeit 2:19:78
 

Anhänge

  • Selbstbeherrschungstraining.JPG
    Selbstbeherrschungstraining.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 95
  • Cut.JPG
    Cut.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 108

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Na doll find ich die nicht!!

Nicht weil sie zu lang ist, sondern eher wegen dem fehlenden Feinschliff.

Für euren ersten Long-Track nicht schlecht, jedoch solltet ihr versuchen, euer schlummerndes Potential zu wecken.

Ich würde euch hierfür ne vier geben.
 
Oben