Seid vorsichtig, wenn...

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
ihr euren nächsten Absacker trinkt! :bier
 

Anhänge

  • absacker.jpg
    absacker.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 4.343
Ich habe auch 6 Jahre lang keinen Alk getrunken....



































......dann wurde ich eingeschult.


:D :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@rollo
Stimmt!(y)
Es gibt ja noch Unterhosen, so dass nix aus dem Hosenbein vorlugen kann! :D

Apropos, wie sieht das Absacken im übertragenen Sinne dann eigentlich bei Frauen aus? Ist das dann ein Abtitten? :confused Ups, neeiiiin! Bitte keine Bilder dazu!!!! ;) :eek:

gruß schrotti :) :)
 
Original geschrieben von schrotti
@San

:rolleyes: :autsch :hammer :kotz
Du kannst es wieder nicht lassen.... :D

gruß schrotti :) :)
Nein kann ich nicht :D
Es war eine ganz klare Aufforderung von dir so etwas zu posten. Wenn man zwischen den Zeilen liest, versteht sich :D
 
@San
Ich bin durchschaut! :eek: :D

@Skalp
Uaaah, eigentlich wollte ich ja jetzt was Leckeres essen, aber Dein Top-Altersheim-Pic verfolgt mich jetzt ständig!! :lecker :eek:

gruß schrotti :) :)
 
ja und? das ist mir doch egal :D.

Sei froh das du nicht riechen kannst was du siehst @pic :D :kotz
 
ot:

@Skalp
Für Deinen Riechkolben ==> Retoure:
Was ist 30m lang und stinkt nach Pisse?!? Polonaise im Altersheim! :D

@rollo
Auch nicht übel, nuuuuur...... hast Du den Comic nach einem Absacker gemacht, oder hab' ich 'ne plötzliche Hornhautverkrümmung bekommen ..... is' alles so nebulös auf dem Bild!
Also Alkohol is' bei mir nicht im Spiel, bin ganz trocken, wirklich!! ;)


gruß schrotti :) :)
 
Oben