Seid gegrüßt!

matzze

Herzlich willkommen!
ich heiße wacky und bin vom Clan fathanded jerks (:: News) wir haben seit kurzem einen UT99-Squad und fand zufälligerweise euer Forum!

Ich finde es super, dass es noch Clans gibt, die das legendäre UT(99) noch spielen. Ich hab das damals wie ein Bekloppter gespielt und vielleicht kennt mich noch der ein oder andere als GGI-Butcher.

naja, falls ihr mal Bock auf ein fun-war habt, könnt ihr gerne das Fightus-Formular auf unserer Website ausfüllen, oder eben im IRC (quakenet) im Channel fette-hand.de vorbeischauen.

Ich hoffe man sieht sich.

Grüße
wAcKy
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hallo,

schön, dass Du hier hin gefunden hast. Leider - Du benutzt im Zusammenhang mit UT99 ja auch selbst das Wort "legendär" - hat der Clan doch stark an aktiven Mitgliedern verloren. Es gibt wirklich nur noch eine Handvoll Aufrechte, die das CTF-Fähnlein hoch halten.

Trotzdem viel Spaß weiterhin :).
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
[...]und fand zufälligerweise euer Forum!

Um das mal klar zustellen:

Man findet uns nicht zufällig, das ist Schicksal! :D

Ich gehöre zwar nicht zum SNC, aber da ich jahrelang mit der Truppe gespielt habe kann ich Dir versprechen, dass das ein netter, toller und fairer Clan ist.

Sollte es zu einem Match kommen, werdet Ihr viel Spaß dabei haben :)
 

matzze

Herzlich willkommen!
schade, wir zocken nämlich zur Zeit auschließlich TDM.

Wenn jmd. von euch lust hat, kann er gerne auf unseren Server kommen. Bei Interesse post ich die IP und psw.

PS: wir sind auch eine lustige Truppe :), wenn es für ein fun-war nicht reicht, können wir trotzdem usn gegenseitig auf dem Server den Arsch versohlen! :)
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Nur weil ich grad kein UT spiele, heißt das nicht, das ichs ganz aufgegeben hab. Wenn sich die Gelegenheit findet, bin ich noch immer für den einen oder anderen Headshot zu haben.
Was mir in UT halt richtig fehlt, ist eine Möglichkeit CoOp zu spielen, deswegen jetzt auch mein Hang zu Runes of Magic. Macht halt Laune, in einer größeren Gruppe nen fiesen Boss zu legen oder halt auch gelegt zu werden. Zumindest ist ein Weltboss in gewisser Hinsicht berechenbar. Ein Stivan ist das nicht, wenn man mal von der DogeRota zu den Leckerlies absieht. ;)
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
schaut doch mal am Freitag auf unseren Clanserver vorbei, wir können ja den Server auf TDM einstellen, da wird vermutlich niemand was dagegen haben.

Also vielleicht sieht man sich...
 

matzze

Herzlich willkommen!
Alles klar, evtl. kommen wir heut Abend mal vorbei!
Unser Server ist noch nicht fertig konfiguiert. Deswegen post ich die IP erst nächste Woche. Wo wir gerade dabei sind. Auf unserem Teamdeathmatch-Server sind die Bots extrem easy. Stell ich aber in der Server.Ini den Abschnitt von 0 auf 7:
[Botpack.ChallengeBotInfo]
Difficulty=7

bleiben die Bots immernoch sehr schwach. Kann mir jmd. sagen, wie ich die Schwierigkeit der Bots im Teamdeathmatch-Modus ändern kann?
 

matzze

Herzlich willkommen!
Sry. Jungs, ihr müsst euch noch ein paar Tage gedulden. Wir sind gerade dabei uns in UT (wieder)zurecht zufinden, außerdem konfiguier ich mehr am Server rum, als das ich spielen kann. :-/

ich meld mich einfach die Tage... Falls jmd. von Euch mir sagen kann, wie ich die Bots im Teamdeathmatch-Modus einstellen kann, bin ich sehr dankbar.
 
Oben