Segmentation fault, was ist denn nun los ?

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Hallo, ich habe ein Root-Server mit Suse9.0
Ich hatte dort immer ein Programm am laufen, was auch ohne Problemme ging. Heute habe ich den Server mal neu gestartet (shutdown -r now) und nu habe ich den Salat, das Program startet nicht mehr :( es kommt immer folgende Meldung "Segmentation fault" (siehe Zitat)
(der Name des Programms wurde hier im Beitrag geändert, das es NP ist :)

Wer weis was da los ist, und vorallen wie ich das Problemm beheben kann ?
Habe den Server nun schön öfter mal wider neu gestartet in der Hoffnung das es wider geht, aber geht leider nicht, da ich nicht sehr fit in Linux bin, sind hier wohl eher die Profis gefragt, auf den ich nun sehr viel Hoffnung setze ....

Gruß
Andy


hxxx:/usr/bin # ./Ancs.x86 -d
16:24:54.050 Ancs: ======================================================================
16:24:54.050 Ancs: starting Ancs 1.3.1 compiled on Oct 22 2006@16:26:46
16:24:54.051 Ancs: ======================================================================
16:24:54.051 Ancs: online using nodeId 8a685736fxxxxxxx
16:24:54.058 Ancs: create 1 cam device(s)
Segmentation fault
 
Hallo Skymaster.

Hast du etwas an der Hardware verändert?

Mehr RAM "eingeschoben"?

Oder sonst etwas in dieser Richtung?

Das ist ein sehr allgemeiner Fehler, der üblicherweise bei Hardwaredefekten, insbesonders bei defektem RAM oder Festplattensektoren, auftritt.

Check doch mal deine Festplatte(n) - oder schau mal, ob noch irgendwo alte "temps" etc. "herumfliegen" und lösch die ggf.

Kann auch sein, dass das Programm nicht mit den korrekten Rechten startet ....
 
Hallo schokokruemmel

Nein an der Hardware wurde Nix geändert. (rein gar nix)
Und wie gesagt, es gibg ja alles Ohne Problemme, und dann habe ich ein Shutdown gemacht un die Jisate wider hochgefahren, Und Nix verändert)
Tja und seit dem, dieser Fehler)

Das TMP-Verzeichniss habe ich schon geprüfft und geleert, auch habe ich das Programm mal Komplett gelöscht und neu aufgespielt, aber alles ohne Erfolg.
Und ich hoffe nur das deine Signatur recht behält un des wirklich alles Gut wird :)
 
Andere "Hoffnung" ....

Könnte der übliche Trick mit dem Löschen des entsprechenden Ordners im Home-Verzeichnis (./Programm) evtl. "ziehen ...

Ansonsten fällt mir ausser Festplatte oder RAM kaputt (was ich ja schon oben geschrieben hatte) nix mehr ein.

*Daumendrück*

ot:
Jisate =
confused5.gif
 
Oben