Secret maryo chronicles Problem

toettertante

Herzlich willkommen!
:) ich bin neu und habe noch nie in einem Forum geschrieben, bin auch nicht der häker schlecht hin. Ich habe mit heute das Spiel Secret maryo chronicles herunter geladen und habe ein Problem damit.
Erst läuft alles normal aber sobald ich auf zurück laufen gehe, geht er nicht mehr vorwärts. Habe ich bei der Installation was falsch gemacht ???
Kann mir jemad helfen ???
Vielen Dank für eure Geduld mit einem PC-Anfänger.
Toettertante
 
Neee zu dumm

Neee ist zu dumm ......
Habe einen double Joystick mit USB Anschluss. Dieser funktioniert aber
einwandfrei. Ich weiß nicht mehr weiter, zumal ich das Spiel jetzt mindestens
dreimal deinstalliert und neu installiert habe.
Hilfe ....................

Danke. Toettertante
 
Hast Du es denn schonmal mit der Tastatur probiert? Ich habe es mir gerade installiert und mit Tastatur getestet. Läuft einwandfrei.
 
Oben