seconds left to live...

15. März 2060, damit kann ich ster..... äh leben
Aber 10 Tage vor dem 90. ist schon bescheuert, was machen die Leute dann mit den gekauften Geschenken...
 
Super

Your Personal Day of Death is...
Saturday, April 6, 2052

Seconds left to live...

1,591,862,032

Das gefällt mir! :) :) :)

hatte zwar gehofft, 98 zu werden, aber immerhin............
Aber 7 Tage vor meinem Geburtstag????? :eek:
Danke für den tollen link!
 
Huch,der Unterschied zwischen "Sadistisch" und "Optimistisch" ist aber gewaltig....:ROFLMAO:

Sadistisch: Saturday, December 27, 2008 (au weia,da habe ich ja bald ausgedient
:cry: )

Optimistisch : Monday, February 12, 2074 (so alt wir doch kein schwein,da wäre ich dann ja 105 jahre!!:ROFLMAO: )
 
Als Sadist wäre ich schon 2007 dran - Glück gehabt :)
Es fehlt in der Liste noch "TBuktuistisch" - obwohl, der Zeitpunkt wann jemand erschlagen wird läßt sich wahrscheinlich nur sehr schwer vorausberechnen :D
 
huhu, wenn Du so an Deiner Leiche hängst, dann geht´s ab damit in die Area51

Wenn es Lolly bis dato geschafft hat, zu überleben, dann kann ich das auch.

Es wäre wirklich tragisch, wenn ich eines Tages von wilden Emanzen erschlagen würde - aber man könnte das dann zum Anlass für eine geile Boardparty nehmen.

Gruss
Tim
 
Tja da habt ihr ja noch alle Glück
gehabt wenn ich auf sadist gehe
bin ich seit dem12 November 1999
schon nicht mehr unter den Lebenden

Komisch ist mir gar nicht aufgefallen !!!!!!!!!!!!
 
Oben