SDExplorer, es kommt keine Anmeldung, warum nicht?

thyral

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

ich habbe SkyDrive bei MS schon eine weile, es leigen dort einige Daten rum, würde es gerne mehr nutzen, ich habe gelesen es gibt einen Explorer dafür, ich habe ihn runtergeladen und installiert, leider fragt der nicht nach einen LogIN bei mir.

Was mache ich falsch?

Danke
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich kenne das Programm leider nicht, aber hast Du auch die neueste Version davon?
Es gab kürzlich bei SkyDrive etliche Änderungen, die sich möglicherweise auch auf die Funktion ausgewirkt haben, denn ein offizielles Microsoft-Tool ist das ja nicht.
 

thyral

gehört zum Inventar
@denek es ist von MS, denn es war bei skydrive.com zu downloaden.

Aber ich schaue nochmal nach der aktuellen version.

Danke
 
Oben