Scrollen mit Mausrad und "Bild"-Tasten erzeugt Grafikfehler

sTi

Herzlich willkommen!
Hallo,

Bei Free Commander sieht in der Datei/Ordnerliste (Detailansicht) das Scrollen mit Mausrad (und auch Bild rauf/runter-Tasten) sehr unschön aus. Die neu ins Bild scrollenden Dateien/Ordner werden zunächst verzerrt/zerstückelt dargestellt, was bei häufigerem Scrollen sehr nervt. Ich habe das Problem bei zwei unterschiedlichen Computern und nur bei Free Commander. Bei Bedarf kann ich auch ein Video davon machen falls das bei euch nicht reproduzierbar ist. Kann man etwas dagegen tun?

Danke und viele Grüsse
sTi
 

horstepp

treuer Stammgast
Ich kann den Effekt für den FreeCommander XE 2021 Build 841 64-bit donor bestätigen.
Das tritt mit keinem anderen File Manager auf, getested mit Windows Explorer, Total Commander, Double Commander, XYplorer.
 

sTi

Herzlich willkommen!
Vielen Dank. Hier noch meine Versionsnummer, hatte ich oben vergessen: FreeCommander XE 2020 Build 840 32-bit public
 
Oben