Scrollen funktioniert nicht

MeseCH

schläft auf dem Boardsofa
Hi
Heute hat meine Maus irgendwie von einer Sekunde auf die andere das Rädchen ausser Betrieb gesetzt :cry:

Kann man das bei den Einstellungen ausschalten/einschalten?

Oder muss ich davon ausgehen dass meine Maus "kaputt" ist?

LG MeseCH

Thema kann geschlossen werden
Hat sich erledigt! Ging lange oder:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du es schon einmal geschafft hast, 12 Seiten am Stück zu lesen (auch wenn es da um etwas anderes ging :D), dann ist Dir bestimmt auch schon einmal in einem Thread aufgefallen, dass man seine (relevanten) Systemdaten möglichst auch verraten sollte, wenn man Hilfe erwartet. ;)

Welches Betriebssystem?
Was für eine Maus mit welchem Treiber?
.
.



Edit:
Und wenn man die Lösung zu einem gestellten Problem gefunden hat, wäre es auch prima, wenn man sie verrät. ;)
 
Oben