Script Failure

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Givi

bekommt Übersicht
Hilfe!!!!
Hallo....
Bei mir ist es nun schon zum zweiten mal gekommen! Habe sehr angst das es etwas mit der Polizei zutun hat. Zum Beispiel wenn man Musik herrunterlädt oder sonst Scheiss macht! Habe schlaflose Nächte wegen dem habe Angst das da Screenshots kommen oder eine Busse! Obwohl ich nicht ilegales gemacht habe! Kann mich da jemand beruhigen? Bitte
Gruss Givi
 
Zuletzt bearbeitet:

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
An dem Thread wurde dann aber doch so viel geschraubt, dass aussenstehende das nimmer verstehen oder?? Kann natürlich auch sein dass es schon sehr spät für mich ist *g*
 

Givi

bekommt Übersicht
Das erste mal als ich im Internet am gamen war. Und das zweite mal als ich nicht im internet war!
Ich habe eben angst das ich auf einer verbotenen Seite im internet Spielte! Aber hoffe das nicht!
HIFE
9649d1136337221-script-failure-meldung-unbenannt.jpg
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
In dem Thread, aus dem Du den Anhang geliehen hast, stehen auch ein paar Tipps - haben die nicht geholfen?
Und hör bitte auf, in jedem Beitrag groß und fett "Hilfe" zu schreiben.
 

Givi

bekommt Übersicht
Nein
Also ihr meint das es nichts schlimmes ist? Komme mit Computer und solchen sachen eben nicht so gut klar! Und den andern Beitrag hat mir nicht geholfen
Danke
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Zunächst einmal ist das eine Fehlermeldung von einem Programm auf Deinem Rechner.

Also musst Du mal gucken, was du so in letzter Zeit installiert hast (z. B. ein Skin für Winamp).
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
und genau von Winamp kommt diese Fehlermeldung :)
Hat sich an Winamp in der letzten Zeit etwas geändert?
 

Givi

bekommt Übersicht
Nein eigentlich nicht!
Ich habe Angst das es was schlimmes ist Viren, das eine Rechnung oder so kommt! Aber die Seite auf der ich spielte war sicher nicht verboten!
 

TBuktu

Senior Member
Beim C64 gab es das Spiel Ghostbusters. Irgendwann kam dann immer der Keymaster und hat den Krampf beendet.
Verschiebt den Mist in´s Fun oder macht zu. Wenn das jemand das erstemal liest (wie ich eben), dann kann der nur den Kopf schütteln

Gruss
Tim
 

TBuktu

Senior Member
Oh, Du hast gerade gegen die 1. Hauptdirektive verstoßen.
Der Chef hatte darum gebeten, dass dieses Hilfe-Gesülze aufhört.

Hört es jetzt auch

Gruss
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben