Editor Screenshot ergibt nur schwarzes Bild

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich habe versucht einen Screenshot meiner Strecke zu machen, aber es klappt nicht. Folgende Wege habe ich versucht:

Taste "Druck" >> dann einfügen in IrfanView >> ergibt nur ein schwarzes Bild

Screenshot-Funktion von Irfan View >> ergibt nur ein schwarzes Bild

Screenshot-Programm "Hardcopy" >> ergibt nur schwarzes Bild

Ingame F10 gedrückt >> keine Datei auffindbar

Was mache ich falsch? Oder woran könnte es liegen, dass ich es richtig mache, es aber dennoch nicht funktioniert?
 
Probierst du einen Screenshot direkt im Editor zu machen oder während du die Strecke fährst?
Falls du es im Editor probierst - probiere es während du die Strecke spielst (am NumPad zwei mal 7 drücken für die freie Sicht, und dann mit den Pfeiltasten und Maus navigieren).

Mit F10 sollte der Screenshot dann unter Dokumente/Maniaplanet zu finden sein.
 
Danke! Das mit der freien Sicht wollte nicht klappen, aber auch nur deshalb, weil ich wie wild auf allen möglichen Tasten rumgedrückt hab ... :wand

Jetzt geht's! :)
 
Oben