Schwere Verletzung nach TMN Marathon Tag

Also Jan viel Glück das "Alice" es geschafft hat den Auftrag zu stonieren.

Wenn ihr dieses WE nichts von mir hört hat Alice Mißt gebaut. Ansonsten bin ich ja wohl kaum zu überhören/lesen/wasauchimmer^^

Ja was ich mit der freundschaft jetzt mache ist mir unklar. Eins ist jedoch klar, ich brauche jetzt erst mal ne ganze Weile (mehr als 1 Jahr) Abstand von dem Kerl. Ob sich die Freundschaft danach wieder entwickeln kann weiß ich in Moment nicht. Die Frage ist natürlich auch ob ich es will; ist es besser einen unzuverlässigen Freund zu haben als keinen?

Darüber muss ich noch ne Weile Philosophieren^^

cu later alligator :)

Jan
 
Nöööö so schnell werdet ich mich nicht los :smokin

Alles hat super funktioniert und das erste was ich heute nach Feierabend machenj werde ist ein paar Runden zu drehen.^^
 
Oben