Schwarzes Loch zu verkaufen

Könnte mich mal jemand aufklären :eek:

Das ist doch ein Scherzartikel, oder? Eine Spaßauktion?
Warum bieten da die Leute drauf....?

Wenn das funktioniert fällt mir ein, dass ich auch noch so einige schwarze Löcher im Keller habe :ROFLMAO:
 
Klar is das ne Scherzauktion. Nen Kollege von mir hat auch schon ein paar Mal seine Seele bei eBay versteigert. Bringt im Schnitt so 3-5 Euro meint er :D
 
lol da möchte ich bisschen was verdienen also als erstes verkaufe ich meine Seele dann mein gewissen und dann gehts weiter mit meinen verwandten^^xD
 
Nee, Verwandte wurden schon versteigert, das sieht die Staatsanwaltschaft nicht gerne, die betrachten das als Menschenhandel. Schade eigentlich :devil

Aber da fällt mir ein, dass ich noch ein weißes Loch hier rumliegen habe, das spuckt ständig Materie aus, ich weiß gar nicht wohin damit. Die verticke ich auch mal bei Ebay :crazy.
 
Ui, das könnte ja der anbeginn einer geilen Geschäftsidee sein.:D

Ich könnte aber auch das schwarze Loch kaufen und sie darin verschwinden lassen.:unsure::ROFLMAO:
 
Hat nicht einer mal ne Luftgitarre da angeboten?
Darüber haben wir nämlich heute in der Schule gesprochen, in den Pausen selbstverständlich und nicht im Unterricht:angel
 
ja habe ich auch mit gekrigt da doll einer ne luft gitarre für 1200 € gekauft haben weil da nen bild von einer chten war aber das stand auch in der auktion. versandskosten sollen hoch gewesen sein und im paket nur luft und der soll den verklagt haben.
 
Schwarzes Loch Euphorie auf SNF

GEILOOOOOOO :ROFLMAO:

Was habe wir wieder für einen Spaß :rofl
War ja klar, daß das "Schwarze Loch" nicht am SNF kommentarlos vorbei eimert :ROFLMAO:

Ein Welt Leser Kommentar : WELT-ONLINE: "Muss man vorm Schwarzen Loch Angst haben" ? Nur wenn 9 Monate später ein Schreihals heraus kommt. ;) Noch Fragen ?

Um das Thema Ebay aufzugreifen, da glaube ich auch schonmal eine Maus "Ihre Unschuld" feilgeboten (Erfolgreich - soviel ich weiß).

Den Pariser Eiffelturm gabs glaube ich auch schon bei Ebay :angel

Tja, .... was soll man dazu sagen ?

Ich glaube Mittlerweile, wenn Dummheit fliegen könnte, der Himmel wäre verdunkelt :angel


Greetz & stay tuned :weg



PS: Time to kill ? here : YouTube - Building A Mystery

PS2: Die "Schwarzen Löcher", die singen können, die hab´ ich am liebsten :)


.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich auch mit gekrigt da doll einer ne luft gitarre für 1200 € gekauft haben weil da nen bild von einer chten war aber das stand auch in der auktion. versandskosten sollen hoch gewesen sein und im paket nur luft und der soll den verklagt haben.
Die Versteigerung der Luftgitarre, die ich gesehen habe, wurde mit 2,50€uronen beendet. Bei der war aber die Beschreibung 100% korrekt: Es wurde ein in einer merkwürdigen Pose stehender Mensch gezeigt, der gerade die Luftgitarre spielte und dort stand auch, dass die Versandtkosten entfallen, da sich der Ersteigernde bei Zuschlag lediglich die Gitarre vorstellen muss und sofort loslegen kann, sobald er den Zuschlag erhalten hat... :D
 
Also das mit der Luftgitarre geht inzwischen auch anders. :D

Einen Besenstiel aus dem Baumarkt dazu und schon können Astro und Supi auftreten bei der BP.



verborgener Text:
http://www.youtube.com/watch?v=4h669MUc-kY&feature=player_embedded
 
Erinnert mich daran, wie jemand auf eBay mal seine Hand verkauft hat, oder auch Glück und ähnliches :D

Nun gut, das gibt es zwar nicht so oft, trotzdem helfen diese Artikel auch nicht wirklich dabei, eBay einen seriösen Ruf zu verschaffen (welcher allerdings schon längst standfest ist ;) ).
 
Oben