Schwarzes Gold

Wie findet ihr den Track?

  • 1 - Sehr gut, besser gehts nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Gut, das kannst du aber besser

    Stimmen: 2 100,0%
  • 3 - Naja, weiß auch nicht...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 - och nee, was soll das denn?

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - unter dem Sofa...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - geh nochmal in die Fahrschule...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

jakabar

Kino Beauftragter
Eerstmal der letzte Track in nächster Zeit - als nächstes will ich erstmal ein neues Auto haben, da müssen die Tracks warten. Hoffe, dieser Track kommt besser an als der letzte - ganz davon abgesehen ist es sowieso irgendwie sehr ruhig hier geworden! :(

Naja, egal - hier also mein neuestes Werk: Schwarzes Gold

Beschreibung:

Ein PF-Start katapultiert euch auf die Strecke, gefolgt von einem Looping und der ersten haarigen Stelle, eine Spitzkehre, in der man sehr wertvolle Sekunden verlieren kann.

Dann ein Sprung, eine Off-Roade-Passage, die ziemlich fies ist - wieder ein Sprung, nochmal Off-Road (wieder zeimlich fies) - gefolgt von 2 Loopings, die mit einem Sprung verbunden sind.

Der Rest plätschert dann so dahin bis ins Ziel. Keine Steilkurven, keine Fallen...

Passend zur Strecke habe ich ein Intro gemacht und passenderweise mit der Melodie von Dallas unterlegt! :D Und ein Outro gibts auch endlich mal, juchuu!

Schwierigkeit müsste so bei 5/10 liegen. Gold ist bei 1:28:00 - meine Bestzeit gespeichert ist 1:27:31, bin aber zwischendurch schonmal bei irgendwas mit 1:22 durchgebrettert - ging leider verloren, weil ich öfter validieren musste...

So, genug geschwafelt - viel Spaß!

Und gebt mir ruhig Feedback, ich vertrage das! :D
 

Anhänge

  • gold01.jpg
    gold01.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 179
  • gold02.jpg
    gold02.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 147
  • gold03.jpg
    gold03.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 138
  • gold04.jpg
    gold04.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 132
  • $s$i$000Schwarzes $ff0Gold.Challenge.Gbx
    15,3 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Angeguckt hatte ich sie mir schon - aber ich hab auch nicht immer Lust, was zu schreiben: Das artet hier fast schon in Arbeit aus ;)
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
so weiter geht's (hat Bio schon Recht: is ja richtig Arbeit!):

Also, geniales Intro, wunderschönes mod, interessante Architekturen, und macht Spass zu fahren! ABEEEEEEEEEEEEEEER: diese offroad-Stellen sind ja furchtbar, nette Idee, aber dabei bleibt es leider auch. Ich mag diese Stellen überhaupt nicht.

Ansonsten, wie gesagt, gewohnte Jaki-Qualität, ne 2 von mir!

ach so: muß noch weiter fahren um den Rekord zu brechen!

so long,

dan
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Mir gefällt sie ziemlich gut, vor allem der PF-Start. Ewig lange Intros sind zwar nett und Deines ist klasse gemacht, ich finde sie aber überflüssig und drücke sie praktisch immer weg.

Eine 2 von mir!
 

jakabar

Kino Beauftragter
Habe mir die Kritik zu Herzen genommen und die "Säulenfelder" deutlich entschärft - sollte nun wesentlich besser zu fahren sein.

Gold liegt jetzt bei 1:25:00 :D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Hm, hab's jetzt noch nicht angeschaut, aber ich fand das nicht notwendig. Klar habe ich mich gestern auch zig mal aufgeregt, wenn ich blöd in so ne Säule gerutscht bin, aber auf da gibt es sicher eine Möglichkeit die richtige Linie häufiger zu treffen. Und solche Sachen machen eine Strecke ja gerade interessant.

Schlimmer finde ich Strecken (wie man sie häufig auf anderen Servern findet), bei denen man auch nach zehn Anläufen den Weg nicht findet oder nach zwei Minuten Fahrt mit dem Ziel schon in Sichtweite noch ein Sprung kommt, den man nur bei 1% aller Versuche überhaupt schafft!
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ich kann ja 2 Versionen draus machen

1. Schwer = Schwarzes Gold Diesel
2. Leicht = Schwarzes Gold bleifrei

:D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Nee, lass mal. Ich habe kein Problem mit einer einfacheren Strecke... :) Werd sie gleich in der Mittagspause mal testen!

Nachtrag: Fährt sich in der Tat wesentlich angenehmer! :)
 

Anhänge

  • Schwarzes Gold.jpg
    Schwarzes Gold.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Oben