HTML Schulprojekt Hilfe!

noobprogger

Erster Beitrag
Hallo,
ich bekam eine Aufgabe, welche als KA benotet wird. Also ist es mir sehr wichtig, das es funktioniert.
Es geht darum, es gibt einen Kreis, mit dem Durchmesser von 10 cm. Auf diesen werden 20 Kugeln geworfen und nicht alle sollen dort liegen bleiben. Ich soll praktisch ein RND-Script programmieren, dass mir ausgibt, wie viele von den 20 Kugeln in dem Kreis sind. Könnt ihr mir helfen, was ich da coden muss?
Bitte.

MfG Kevin E.
DSC_0107.JPG -> Beispiel im Buch
 
Verstehe ich das richtig? Du möchtest, dass wir hier im Prinzip Deine Klassenarbeit für Dich schreiben?

PS: Mit HTML kann man kein random programmieren.
 
Mathe 2. Schuljahr, Prozentrechnung, Pythagoras. RND x/y ist der Zufallsgenerator. x/y -> s (Abstand vom Zentrum) -> innerhalb/ausserhalb, ohne weitere physikalische Betrachung.

MfG gd
 
Das Thema dürfte sowieso jetzt völlig hinfällig sein, denn das Absetzen des Startbeitrags war auch die alleinige Aktivität hier im Forum (anschließend kein einziger Login mehr) und die als Klassenarbeit bewertete Aufgabe dürfte längst abgegeben worden sein, sonst gäbe es vermutlich bereits eine Resonanz.
 
Oben