Schrift drehen und kopieren?

xjrbiker

nicht mehr wegzudenken
..da hab ich doch in einem forum etwas gesehen,was mir gefällt und ich nun gern wissen möchte,wie man(n) das anstellt und es dann als text in eine andere anwendung kopieren kann..bzw es im eigenem profil als text darstellen kann..es schaut so aus :))

wie.jpg
 
Schon mal dran gedacht, dass es "nur" ein internationaler Zeichensatz ist
und das nur kyrillische, arabische oder sonstwoher Zeichen sind?

¿puıs uǝɥɔıǝz ɹǝɥoʍʇsuos ɹǝpo ǝɥɔsıqɐɹɐ 'ǝɥɔsıllıɹʎʞ ɹnu sɐp pun
ʇsı zʇɐsuǝɥɔıǝz ɹǝlɐuoıʇɐuɹǝʇuı uıǝ "ɹnu" sǝ ssɐp 'ʇɥɔɐpǝƃ uɐɹp lɐɯ uoɥɔs

http://www.revfad.com/flip.html
 
das flip-prog hab ich auch schon gefunden...aber da die zeichen ja in deutsch sind.muss es ja auch für unsere region eine möglichkeit geben....
 
Keine Ahnung, wovon du grad sprichst - weisst du wohl selbst nicht so genau!?
Es gibt unter Windows ein Programm "Zeichentabelle" (unter Zubehör).
Dort stellst du mal Arial ein und scrollst nach unten, dann sollte der Groschen fallen.

klein G -> g=ƃ
klein E -> e=ә (russisches Schwa)
klein H -> h=ч (russsches Che)
gross G -> G=פ (hebräisches Pe)
usw.
 
menno..brummelchen..du macht deinem nick aber heute alle ehre ;)) warum brummelst du so ?? schau dir das bild an....stehen da lesbare zeichen oder nicht ??..und meine frage war....ob es das auch in deutsch gibt..oder willst du mir sagen das ich erst all die anderen zeichen nehmen muss um letzendlich einen lesbaren text zu erkennen.. ..wollt nur ein JA (mit alternativen ) oder ein NEIN..und kein "brummeln" von nem schlecht gelaunten user...dann spar dir bitte deine antworten..wäre nett ;))
 
@xjrbiker:

kennst du nicht noch aus der Schule die Faxen, die man mit
jedem Taschenrechner machen konnte?

ESEL war dann einfach die Zahlenfolge 7353 und
bei umgedrehtem Rechnerdisplay stand da eben Esel.. ;)
(jetzt lass bloß den Monitor stehen..)
Das ist das gleiche Prinzip.
ot:

BTW. Kennste den:

After numerous rounds of 'We don't even know if Osama bin Laden is still alive', Osama himself decided to send George Bush a letter in his own hand writing to let him know he was still in the game.

Bush opened the letter and it contained a single line of coded message:

370H SSV 0773H

Bush was baffled, so he e-mailed it to Condoleezza Rice. Condi and her=2 0aides had not a clue either, so they sent it to the FBI.

No one could solve it at the FBI so it went to the CIA, and then to MI6.

Eventually they asked the Mossad (Israeli intelligence) for help.

Within a minute Mossad emailed the White House with this reply:

'Tell the President he's holding the note upside down'
 
menno...das bild von mir ist ein scrennshot,im normalen kein bild sondern ein signaturtext..es lies sich nur nicht kopieren !!!! es ist aus einem anderem forum ...aber ..bin zwar alt wie ne kuh ,lern aber gerne noch dazu..na dann zeig es mir mal an einem beispiel..bring es in deinen signaturtext ;)..vielleicht versteht ihr dann/jetzt was ich wissen möchte ;)) und bevor jemand mit wordart kommt,da kann ich zwar text auf den kopf stellen,aber nirgendwo anders als reinen text einfügen
 
Ich befürchte, dass Du keinen Unicode fähigen Zeichensatz installiert hast, wenn Du den Text in meiner Signatur nicht lesen kannst ...

Falls Du einen hast, sind diese "umgedrehten" Texte einfach per Copy & Paste einzufügen. Wenn das nicht geht, ist Dein Betriebssystem kaputt ...
 
ot:
Du solltest nicht den Japanisch oder Koreanisch Übersetzer für einen chinesisch traditionellen Text nehmen :ROFLMAO:
 
Oben