Schreibtisch von OBI

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
bei OBI in Düsseldorf gibts diese Woche einen Winkelschreibtisch für 199.- DM.
Und so sieht er bei mir aus :D
schreibtisch.jpg

Gruß
Punkattack
 
Sieht toll aus.

Aber wie schaffst du es bloss, das er so wunderschön aufgeräumt ist. Ich bekomme das nie hin:D
 
@Punkattack
OK, ich nehme dich beim Wort.
Wenn du in einer Woche noch ein Bild machst, mache ich auch eines von mir.
Dann sehen wir mal wo es schlimmer aussieht:D :D :D

Der Gewinner bekommt dann eine Putzfrau *siegesgewiss-in-die-gegend-schau*:D
 
Endlich hat Punky Platz :ROFLMAO:

Vorher saß Punky nur zusammengekauert in der Ecke :ROFLMAO:

VORHER
arbeitsplatz.jpg


Da zockt sich UT bestimmt gleich viel besser - auf dem neuen Schreibtisch natürlich!!! ;)
 
Also ich kann ja überhaupt nicht verstehen, warum ein Computerarbeitsplatz immer so unordentlich sein muss. :D :ROFLMAO:

Also bei mir sieht es immer ganz ordentlich aus. :confused :angel
 
Tja dann darf ein Bild von meinem Arbeitszimmer nicht fehlen.
Thargors ComCenter:
 

Anhänge

  • comm center.jpg
    comm center.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 240
Also ehrlich, bei mir sieht es wirklich immer ordentlich aus. Ich kann es leider nicht beweisen. Habe keine Digikamera und auch keinen Scanner. Ansonsten würde ich gern ein Bild präsentieren.:ROFLMAO: :)

Tut mir wirklich leid.
 
Oben