Fotovorstellungen Schrecklich schöne Kinderbilder von euch [offen für alle]

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Viele von uns haben sie in der Fotokiste oder im Bilderalbum, schrecklich schöne Kinderbilder. :ROFLMAO:
Da bin ich mit meiner Schwester. Allein die Gesichter, zum Schreien!

Aber ich habe doch nicht alleine so eine "schwere Kindheit" gehabt, oder? :unsure:😅
 

Anhänge

  • IM000091_S1.jpg
    IM000091_S1.jpg
    450,3 KB · Aufrufe: 15

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Na was ist denn los, es wird doch wohl noch mehr schrecklich schöne Kinderfotos geben.
Erst mal vielen Dank für euer coming out. :giggle:

Ich habe noch eins von Karneval, da wolltet ich immer als Cowboy gehen, nur meine Mutter musste mir unbedingt so ein bescheuertes Outfit mit dem spitzen Hut (vorne Mitte) verpassen.

Aber ohne Knarre wollte ich auf keinen Fall auf die Straße gehen, ich war doch nicht lebensmüde... :ROFLMAO:
1606940532461.png
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Einmal Weihnachten 1971 und was in den alten Bundesländern die Konfirmation war bei und die Jugendweihe. :)

PS: Wegen der schlechten Quali, sind eingescannte DIAS. Die einzige Bezahlbare Möglichkeit früher Farbaufnahmen zu machen.
 

Anhänge

  • Jugendweihe_1972.jpg
    Jugendweihe_1972.jpg
    387,2 KB · Aufrufe: 22
  • Weihnachten_1971.JPG
    Weihnachten_1971.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 23

Schmoli

treuer Stammgast
Der kleine Schmoli mit seiner "kleinen-großen Schwester"
Das muss sich wohl zwischen 1990 und 1992 bewegen das Bild....
brüderchenschwestechen.jpg


Und in max. 3 Wochen wird das kleine Mädchen auf dem Bild Mutter und der kleine Junge zum Onkel, wie die Zeit vergeht! :)
 
Oben